Zum Inhalt springen

Owak.1985

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Owak.1985's Achievements

  1. Wir sind eine deutschsprachige Raid-Lern-Gilde und bieten tägliche Übungsraids, Gruppensuchen und eine freundliche Community an. Als größte deutsche Community für Raids, laden wir sowohl Anfänger wie auch Veteranen herzlich ein uns beizutreten. Jeder darf Raids öffnen und organisieren, es wird nicht nach euren Killproofs oder so gefragt, und ihr benötigt keine Vorkenntnisse um bei den Bossen mitzukommen. Unter anderem vermitteln wir euch: Allgemeines Spielverständnis. Wie funktionieren Segen, Gruppenaufbau, Heilung etc.? Lernen von Mechaniken Hilfe mit eurer Lieblingsklasse durch Klassenmentoren Möglichkeit zum Beitritt einer Stammgruppe Was du mitbringen solltest: Lernbereitschaft Spaß an Herausforderungen Teamgeist! Erfahrene Spieler sind dazu angehalten den Boss zu erklären Ein Raid-Build mit mindestens exotischer Ausrüstung von https://snowcrows.com/ oder https://lucky-noobs.com/ Anwesenheit im Discord bei Raids (zuhören reicht aus) Tritt einfach unserem Discord bei und lies dir dort die Regeln durch. https://discord.gg/ZaGC5CX Du findest da auch einen Termin zu unserem nächsten Einführungsgespräch. Bitte erscheine kurz zu diesem Termin, dort wird dir ein Kommi erläutern, wie du an unseren Raids teilnehmen kannst und dir einen Überblick geben.
  2. Der berüchtigte Nasenbenchmark zeigt, dass man nichtmal Hände braucht, um 70% zu erreichen. Ich bin mir ziemlich sicher dass jeder Spieler mit einem übersichtlichen Aufwand die 80% erreichen kann. Quelle:
×
×
  • Neu erstellen...