Zum Inhalt springen

Dreher.9120

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Dreher.9120's Achievements

  1. ja Stimmt aber auf einigen maps ist das halt nicht so einfach mit den Wegmarken es wäre halt trotzdem ein gutes Feature
  2. Ich finde grad bei großen Bossen wäre es sinnvoll es wäre Definitiv stress freier als so viele wieder zu beleben außerdem so viele wie da immer kaputt gehen ist der heal aber sehr wichtig aber jeder hat seine eigene Meinung ich finde es wäre super und viel einfacher
  3. Hallo ich bin Heiler im Spiel das massive Problem was ich habe ist dass ich außerhalb von Gruppen Raids etc keine richtigen Lebens Balken sehen nur wenn ich mit dem Maus Zeiger drauf gehe. es ist eine Beeinträchtigung im Spiel verlauf denn es macht es unheimlich schwer zu sehen wer Heilung braucht. Daher wäre meine Idee das ihr eine Einstellung hinzufügt die nicht nur Gruppen HP Balken sehen lässt sondern alle. Ich denke mal das es große Zustimmung hat das Thema. LG
×
×
  • Neu erstellen...