Zum Inhalt springen

Stephan.6459

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Stephan.6459's Achievements

  1. Danke für die Rückmeldungen. Auch 63 Gold finde ich einen stolzen Preis, zumal man ja einige Infusionsplätze zu besetzen hat. Ohnehin verstehe ich das Konzept nicht so ganz. Die optischen Effekte bei Infusionen sind ja so eine Art Skin. Also könnte man sie wie andere Skins auch von den Ausrüstungswerten trennen oder wenigstens nur optional anzeigen. Für mich bleibt es ein großes Ärgernis und ich hoffe weiterhin auf eine Lösung. Gleiches Problem übrigens bei der Aufwertungskomponente "Polylumineszierender wogender Refraktor" (einzig bezahlbare Aufwertung mit 7x +12 Werten für Schmuckstücke/Rücken). Hatte ich für ca. 1 Gold gekauft und wollte ich sehr gerne verwenden. Aber nach kurzer Zeit wieder entfernt, weil ich nicht dauerhaft petrolfarben (wahlweise orange oder grün) rumlaufen wollte. Echt schade, wer denkt sich sowas nur aus, wer möchte sowas haben???
  2. Sicherlich wäre es hilfreich, wenn die normalen Infusionen auch über den Handelsposten ge- und verkauft werden könnten. Da stimme ich zu. Aber im Prinzip geht das ja. So könnte man sich "einfach" eine +16 Qualinfusion für ~ 600 Gold kaufen und diese beim Kaufmann INFUZ-5959 gegen 5 Stück normale +5/+9 Infusionen tauschen. Damit ließe sich schon was anfangen, allerdings kostet so eine Infusion dann ~ 120 Gold pro Stück. Wäre sie direkt handelbar sollte sich ein ähnlicher Preis ergeben. Leider habe ich gerade kein Gold im mittleren dreistelligen Bereich übrig 😉. Deshalb wäre ich SEHR daran interessiert, meine vorhandenen und teilweise günstiger eingekauften bzw. accountgebundenen Infusionen verwenden zu können, wenn sie nur nicht so hässliche Auswirkungen hätten. Es sollte für die Entwickler ein Leichtes sein, das Anzeigen der Effekte optional zu machen. Geht ja bei diversen Ausrüstungsgegenständen auch.
  3. Hallo, leider haben die meisten +5/+9 Infusionen einen optischen Effekt (Cosmetic Aura), der nicht immer gewünscht ist. Ich besitze verschiedene dieser Infusionen, kann/will sie aber nicht verwenden, weil sie das Aussehen meines Charakters verunstalten (z.B. Spielzeugschalen-Infusion, Deldrimor-Steinhaut-Infusion, Polylumineszierende Infusion). Diese Infusionen sind aber sehr teure Gegenstände, die ich aufgrund ihrer Werte sehr gern verwenden würde. Gibt es eine Möglichkeit die optischen Effekte zu deaktivieren, wie es z.B. durch das Setzen der Haken ("Verbergen/Zeigen") bei bestimmter Ausrüstung möglich ist? Falls nein, wann wird so eine Funktion umgesetzt? Es ist unglaublich ärgerlich diese Infusionen im Wert von je 50-100 Gold (teilweise auch noch accountgebunden) ungenutzt rumliegen zu lassen, aber so möchte ich einfach nicht aussehen 😞 Vorab vielen Dank.
×
×
  • Neu erstellen...