Zum Inhalt springen

Katzenfreund.2963

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Katzenfreund.2963

  1. Hi Ich wollte heute am 26.10.2023 Edelsteine aufladen, konnte dieses aber nicht tun. Bei Giropay ging zwar das Fenster für die Weiterleitung auf, aber dann tat sich aber nichts mehr. Bei der Sofort-Überweisung kam nur die Fehlermeldung, das es ein Fehler gibt und man im Browser die Cookies löschen soll. Über beide Methoden konnte ich keinen Kauf tätigen. Lg Katzenfreund
  2. Habs gefunden. Musste nur auf Pforten nach Maguuma gehen. Sry xD
  3. Hi ihr Zocker Ich bin gerade dabei die gesamte Lw zu spielen. Staffel 1 bin ich durch mit dem Turm der Albträume. Wenn ich jetzt die 2. Staffel starten möchte, kommt immer die Meldung: Die nächste Episode in dieser Geschichte ist gesperrt und wird übersprungen. Ich habe alle Erweiterungen von GW 2. Man muss dann wohl nach Maguuma. Muss ich die Gebiete davon erst freischalten bevor ich die Geschichte dort weiter machen kann? Ich war schon in der Trockenkuppe, aber kam nicht sehr weit. Wie komme ich jetzt weiter? Oben rechts sehe ich auch kein Hinweis wo ich hin muss oder was ich als nächstes machen muss. Bitte um Hilfe
×
×
  • Neu erstellen...