Zum Inhalt springen

NymphOoManiac.6430

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von NymphOoManiac.6430

  1. Hallöchen Zusammen, Ich (36) und meine Frau (29) suchen eine Gilde. Ich habe bereits mal GW2 gespielt, auch 3 80ger noch rumstehen und erinnere mich auch langsam wieder an bisschen. Ist aber schon locker 5+ Jahre her alles. Meine Frau ist toooootal neu und hat auch noch nie ein MMO oder so gespielt. Spielt nur LOL ne tonne 🙂 Wir haben uns beide alle Erweiterungen gekauft und leveln nun erstmal und fangen langsam an. Brauchen beide also ne gute Führung und Hilfe zum Wiedereinstieg sowie ein Neueinstieg in die aktuelle Materie. Würden uns wünschen, dass es auch morgens also ab 08-15 Uhr schon aktive Spieler gibt, sowie das das Durchschnittsalter nicht gerade bei 16 liegt 😉 Könnt uns gerne anschreiben mit paar Eckdaten der Gilde, wir spielen auf Avalon derzeit. Grüße Matthias und Steffi
×
×
  • Neu erstellen...