Zum Inhalt springen

Alucard.5608

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Alucard.5608's Achievements

  1. Hallo Zusammen, mein Name ist Michael, ich suche einen neue Gilde ohne Zwang. Leider kann ich aktuell nicht lange / regelmäßig spielen, jedoch bin ich wöchentlich ein paar Stunden online. Ich suche eine Gilde um hin und wieder gemeinsam Gilden-Missionen oder Fraktale zu machen. Aktuell möchte ich den Beruf Schreiber erlernen, was mit meiner aktuellen Gilde nicht möglich ist. Ich hoffe schon bald von euch zu hören.
  2. Hallo Zusammen, mein Name ist Michael, ich suche einen neue Gilde ohne Zwang. Leider kann ich aktuell nicht lange / regelmäßig spielen, jedoch bin ich wöchentlich ein paar Stunden online. Ich suche eine Gilde um hin und wieder gemeinsam Gilden-Missionen oder Fraktale zu machen. Aktuell möchte ich den Beruf Schreiber erlernen, was mit meiner aktuellen Gilde nicht möglich ist. Ich hoffe schon bald von euch zu hören. Alucard.5608
×
×
  • Neu erstellen...