Zum Inhalt springen

DeathDrop.8241

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von DeathDrop.8241

  1. Ich habe jetzt ungefähr seit knapp 2 Monaten das Problem das mein Handelsposten laggt, aber so richtig ...... und ich hab echt keine Ahnung woran es liegt. Das alles fing nach einem größerem Update an und ist seitdem fast unzumutbar geworden. Ich hab auch schon versucht den Gw2 Cache zu leeren oder wie genau das war aber das half auch nicht vlt. kann mir hier ja jemand von den anderen Spielern irgendwie weiterhelfen denn ich benutze den Handelsposten seit dem echt selten ivh kann mir nicht mal die neuen Items anschauen ohne das der Handelsposten laggt. (fühlt sich teilweise so an als hätte ich Handelsposten weniger als 15 Fps) WAS ECHT NERVT :(
×
×
  • Neu erstellen...