Zum Inhalt springen

RetroKaffee.8367

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

RetroKaffee.8367's Achievements

  1. Hey hey, wir (3) sind aktuell auf der Suche nach einer kleinen Gilde für uns. Da wir alle 3 Arbeiten bzw. Studieren, haben wir vor allem nur am Abend Zeit und suchen entsprechend eine Feierabendgilde. Wir sind alle Anfang 20, mit aktuellen Meme-Trends vertraut und humorvoll, weshalb wir eine Gilde suchen, die in unserem Alter ist. (Nichts gegen euch Ü40er, aber wir suchen gleichgesinnte :D) Im Discord sind wir gerne aktiv, wenn auch lieber im Chat als im Voice. Da kommt es drauf an, wie gut die Chemie ist. 🙂 Mit dem Spiel sind wir alle vertraut und spielen es zum Teil schon seit Release, wenn auch nicht immer aktiv. Uns hat es jedoch wieder sehr gepackt und da wir noch nicht über Dungeon Gear hinaus gekommen sind, würden wir gerne mal ordentlich Progress machen. Vor allem Raids und Fraktale würden uns sehr interessieren! Wir sind keine totalen Bonobos, die nur 1-5 drücken und sich freuen, wenn Dinge sterben, sondern verstehen die tieferen Mechaniken des Spiels und sind auch bereit, Builds entsprechend der Situation anzupassen. (Aktuell sind wir ein Condi Renegade, Power Virtuoso und Druid) Wenn es da draußen eine Gilde gibt, die zu unserem Wesen passt, dann meldet euch gerne bei mir. 🙂 Discord: Phoks#2139
×
×
  • Neu erstellen...