Zum Inhalt springen

Kiara Kersken.4965

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Kiara Kersken.4965's Achievements

  1. Hallo zusammen, Ich hab in der Beta angefangen zu spielen, dann aber aufgehört als sich die Gruppe in der ich gespielt hatte aufgelöst hat. Vor kurzem hab ich wieder angefangen aber ziemlich schnell festgestellt das es so ganz alleine nicht so viel Spaß macht 😅 Deshalb suche ich eine Gruppe der ich mich anschließen kann. Bisher habe ich eigentlich nur Story gespielt war ein paar mal bei Weltenbossen würde aber auch gerne mal sehen was man sonst so machen kann 😁 Ich würde mich freuen wenn ich mich einer Gilde anschließen könnte bei der es okay ist auch mal nicht online zu sein und keinen TS oder Discord Zwang hat. Discord hab ich zwar, bin aber ziemlich schüchtern was das angeht. 😅
×
×
  • Neu erstellen...