Zum Inhalt springen

Bloody.1840

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Bloody.1840

  1. Hey, vielen Dank für deine Nachricht! :) bin leider im Umzugsstress gewesen, daher schreibe ich erst jetzt... Wenn du noch nicht fündig geworden bjst, würde ich dich schon mal auf unseren Guilded Server einladen. In-Game bin ich erst morgen Nachmittag (Sonntag) und könnte dich dann im Voice kennenlernen und auch Fragen beantworten, falls welche vorhanden sind. Beste Grüße
  2. Vielen Dank für deine Nachricht! :) Bitte verbindet euch doch mit unseren Guilded Server. Da könnt ihr euch gerne schon mal niederlassen. In-Game bin ich erst morgen (Sonntag) Nachmittag verfügbar und könnte euch dann auch im Voice kennenlernen. Beste Grüße
  3. Wir suchen weiterhin nach aktiven Spielern und Spielerinnen, die keine Karteileichen nach zwei Wochen werden... Der aktuelle Stand unserer Memeber wurde auf 20 reduziert. 30 Plätze sind somit bei uns frei
  4. Moin, wir von Insaylum sind eine junge Gilde die sich aktiv an alle Geschehnisse beteiligt. Wir sind eine Mischung aus neuen, wiederkehrende und erfahrende Spieler. Einmal die Woche begeben wir uns an unsere Gildenmissionen und natürlich Raids, wo wir uns genug Zeit nehmen, um die Mechanik zu verstehen und/oder beizubringen. Das private Leben geht natürlich vor, aber eine aktive Beteiligung in der Gilde, wie in jeder anderen Gilde, sollte gegeben sein. Wenn du Interesse hast, kannst du uns gerne im Web unter insaylum.com oder auf unseren Voice über guilded.gg/insaylum besuchen :)
  5. Moin, wir von Insaylum sind eine junge Gilde die sich aktiv an alle Geschehnisse beteiligt. Wir sind eine Mischung aus neuen, wiederkehrende und erfahrende Spieler. Einmal die Woche begeben wir uns an unsere Gildenmissionen und natürlich Raids, wo wir uns genug Zeit nehmen, um die Mechanik zu verstehen und/oder beizubringen. Wenn du Interesse hast, kannst du uns gerne im Web unter insaylum.com oder auf unseren Voice über guilded.gg/insaylum besuchen :)
  6. Hey, wir von Insaylum haben einige Plätze frei. Anfänger, Wiederkehrende und Langzeitspieler sind bei uns vertreten und bauen unsere junge Gilde hier in Guild Wars aus. Wir sind sehr aktiv und planen regelmäßige Raids oder interne Events. Wenn du Interesse hast, kannst du uns gerne unter insaylum.com oder direkt auf dem Voice-/Chat-Server via guilded.gg/insaylum besuchen. Vieleicht hört oder sieht man sich! :)
  7. Wir haben ein wenig bei uns aufgeräumt und sind mit 22 Membern weiterhin auf der Suche nach Verstärkung!
  8. Wir sind weiterhin auf der Suche und haben zusätzlich zu TeamSpeak einen Guilded Server eingerichtet. https://guilded.gg/insaylum
  9. Hey, natürlich suchen wir noch ^^ du kannst gegen Abend auf unseren TS joinen, da sollte ich in der Regel immer online sein. Beste Grüße
  10. Wir suchen weiterhin neue Member! Bitte schreibt mich In-Game an. Im Forum bekomme ich leider nicht alles rechtzeitig mit ^^
  11. Wir sind nun bei 20 Member angekommen und suchen weiterhin Verstärkung in unseren Reihen! :)
  12. Hey, bei uns wird nicht englisch gesprochen. Also kannst du dahingehend beruhigt sein :D Wenn du möchtest, kannst du auf unseren TS joinen und dir ein Bild von uns machen ^^
  13. Wir haben nun 16 aktive Member und suchen noch weitere in unseren Reihen! :)
  14. Hey RetroKaffee, wir von Insaylum sind eine kleine Gilde mit 15 Member und sind auf der Suche nach weiteren. Unsere Alters-Spanne liegt zwischen 20 und 33 Jahren und sind ebenfalls eine lockere Truppe, die Spaß versteht. Ebenso sind alle unter uns Berufstätig. Da wir Anfänger freundlich sind, sind einige Neulinge in unseren Reihen, denen wir unser Können und Wissen gerne übermitteln. Zu unseren Inhalt gehören die Story, Fraktale, Raids, Dungeons, wöchentliche Gilden-Missionen, PvP und WvW auf dem Server Abaddons Maul. Unser Grundsatz ist, dass wir niemanden unter Druck oder Zwang setzen. Uns ist der der Spielspaß und die Atmosphäre sehr wichtig. Voice-Chat nutzen wir nur TeamSpeak5 und sind nicht auf Discord vertreten. Jedem steht es frei, auf dem Server zu joinen. Ob mit Mikro oder nur zum Zuhören. Bei Anspruchsvollen Geschehen, kann die Aktivität im Voice jedoch notwendig sein. Im Web könnt ihr uns unter https://insaylum.com/ finden und via Nick/IP “Insaylum” auf dem TeamSpeak Server. Sollten wir in euer Profil passen, könnt ihr mich In-Game einfach anschreiben. Wenn was im Forum passiert, bekomme ich das nicht so schnell mit ^^
  15. Momentan sind wir elf aktive Member, aller Art und haben noch warme Plätze frei! Gerne Melden :)
  16. Moin, unsere Gilde Insaylum ist auf der Suche nach neuen Membern. Wenn du Interesse hast, kannst du gerne mal zu uns auf dem TS unter dem Nick/IP "Insaylum" vorbeischauen. Im Web sind wir ebenfalls erreichbar über insaylum.com Wir freuen uns, wenn du vorbeischaust. Beste Grüße
  17. Wir sind ein Clan, der Wert auf Zusammenhalt, Hilfsbereitschaft und natürlich Spaß am Spiel legt! Erfahrende, Wiederkehrende und unwissende Spieler sind bei uns gerne gesehen. Wir erwarten keine Höchstleistung von dir. Denn gemeinsam verbessern wir unser Teamplay und teilen selbstverständlich unsere Ingame-Erfahrungen mit dir. Die Nutzung des Voice-Chats kann an bestimmten Handlungen vorausgesetzt werden. Ein Tägliches online kommen ist erwünscht jedoch nicht verpflichtend! Längere Inaktivität sollte bitte mitgeteilt werden, damit wir demnach Planen können. ■ Hilfsbereite und kompetente Mitglieder ■ Guilded Server (Voice/Chat/Forum/Events) Streaming-Rooms mit FHD/60 FPS oder Source, Voice-Rooms 256 kbps ■ Entspannte und witzige Atmosphäre ■ Interne Events ■ Teilnahme an Fraktalen, Raids, Dungeons und anderen Interessenten Geschehen ■ Wöchentliche Gildenmissionen, die jeden Sonntag absolviert werden ■ Homepage ■ Das, was wir zusammen erreichen und erreichen möchten Für weitere Infos kannst du uns über Guilded oder auf der Homepage besuchen. Bewerbungen bitte In-Game an Bloody.1840 (Elder), Eranex.4768 (Magus) oder über Guilded schicken. Guilded https://guilded.gg/insaylum Homepage https://insaylum.com/
×
×
  • Neu erstellen...