Zum Inhalt springen

Tempellritter.5370

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Tempellritter.5370

  1. Hallo Zusammen, Nachdem ich jetzt seit knapp nem Monat wieder zu Guild Wars gefunden habe macht sich in mir der Drang breit dieses Spiel mit anderen Menschen zu genießen. Da ich so gar kein PvP typ bin suche ich eher was in Richtung PvE. Ich weiß zwar was ein Raid und was ein Fractal ist habe aber beides nie so richtig Professionell gemacht 🙂 Ich bin so ein bis zwei mal die Woche aktiv, wobei meine Aktivität auch stark wechseln kann. Ein TS Anschluss mit netten Leuten währe total toll aber bitte kein Pflicht zur Aktivität, denn das schaffe ich einfach nicht. Zu mir: Ich bin Anfang 20 Spiele das spiel aber schon seit einigen Jahren immer mal wieder. Dabei aber immer mit wenig Plan 🙂 Ich freue mich über hinweise zu Gilden 🙂 Einen Schönen Gruß! p.s Ich habe keine Ahnung ob das hier der Optimalste weg ist, also mal sehen was passiert 🙂
×
×
  • Neu erstellen...