Zum Inhalt springen

Helfen.8275

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Helfen.8275's Achievements

  1. Hallo! (Das ist eigentlich mehr ein Wünsch als ein Fehler.) Also, als ich eine schöne Stuck der Garderobe anprobieren möchte, ist es mir in meinen gewählten Farben gezeigt: Weiß und Weiß mit Weiß. Meine übliche Kleidung sieht so sehr schön aus, aber in solchem Vorschau kann ich gar keinen Details merken. Alles ist einfach ... na, ja... weiß. Wäre es möglich eine kleine Taste herstellen, so das ich einfach (!) zwischen der originalen und meiner eigener Färbung schalten könnte? Oder, - aber nur falls das viel zu kompliziert wäre - mindestens für Edelsteinen-Kauf alles einfach in originalen Farben zeigen? P.S.: Ich bitte euch auch um Vergebung für alle meinen grammatischen Fehlern. Ich spiele im Deutsch um die Sprache besser zu lernen, aber es gibt noch viel Arbeit vor mir. ;-)
×
×
  • Neu erstellen...