Zum Inhalt springen

TooFame.5463

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von TooFame.5463

  1. Moin moin, TooFame hier, aka Maxim. Ich suche eine Aktive Gilde, die sich im besten Fall vielleicht sogar in meiner Altersklasse befindet von 28. Ich habe vor sehr, sehr langer Zeit GW2 gespielt und müsste jetzt ein bisschen hereinkommen. Vlt erfahren, was Uptodaten ist und wie die dinge momentan so laufen. Ich habe ein großes Herz für Inis und Raids Instatzen, wie die auch in jedem Game heißen sollen. Auch PvP technisch war ich immer gut vertreten. Man bräuchte halt bisschen Begleitung für die Anfangszeit. Vlt skills und bla, ihr kennt das. Mind. Voraussetzung für die Gilde. - einen Recht-Aktiven Discord oder TS. kontakt: Ingame : Blue Yade (hier zuerst versuchen) oder To Tank steam: Maxim_Caster_RL https://steamcommunity.com/id/DRG-Maxim-Caster/ seeya
×
×
  • Neu erstellen...