Zum Inhalt springen

EveryMan.2456

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

EveryMan.2456's Achievements

  1. Hallo liebe Gilden, ich bin der Alex und suche nach einer Gilde mit Knowhow was Gildwars 2 betrifft. Ich habe mir das Spiel vor 5 Tagen über Steam geholt und gleich die erste Expansion dazu (Heart of Thorns hab ich gerade durchgespielt und die Story war nice). Jetzt stehe ich vor einem vollen Inventar, 1000 Skills und fast null Plan was ich jetzt tun soll, oder wie ich meinen Druiden anständig ausbaue. Mein längstes MMO bisher war, wenig überraschend, WoW mit 6 Jahren Spielzeit. Discord und TS3 habe ich auch und ich suche auch eine Gilde die eines der beiden aktiv nutzt. Da ich mir noch kein umfassendes Bild von GW2 machen konnte, weis ich im Moment noch nicht wie aktiv ich es wirklich spielen werde, grundsätzlich hätte ich täglich ab 16 Uhr Zeit und dann bis Ultimo 🙂 . Soll heißen - mit einer netten und einigermaßen aktiven Gilde, die mir auch bei Builds und wo ich bessere Ausrüstung finden kann behilflig ist werde ich sicher auch mehr und aktiv spielen. Ach und bevor ich es vergesse - auf keinen Fall möchte ich ein sehr ernstes Klima, lieber Chillig (Familiär) aber trotzdem Ehrgeiz und Konzentration wenn wir als Gilde z.b. einen herausfordernden Inhalt angehen wollen (bei WoW war das z.b. Raids 2-6 Stunden). Ich weis nicht ob ich heute noch 6 Stunden Raiden würde - vielleicht? Aber im Moment möchte ich einfach erstmal in GW2 Fuß fassen. Oh und ich bin 39 Jahre. Also denne,meldet euch gerne bei mir, bin oft auch noch Nachts da 🙂 tüdelü.
×
×
  • Neu erstellen...