Zum Inhalt springen

FightingTarnished.2936

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

FightingTarnished.2936's Achievements

  1. Das Problem wurde mittlerweile auch ohne Seriennummer gelöst und der Account wieder zugänglich gemacht! Es wurde zugegeben das der Account nicht zurecht gesperrt wurde. Offensichtlich gab es mit der Zahlung via Paypal ein Problem und ich muss mich selbst darum kümmern meine 20€ wieder zubekommen :) Danke Arenanet Support :)
  2. Hi, hab auch das Problem, nur das nach meinem Kauf von Edelsteinen aus Sicherheitsgründen mein Account gesperrt wurde 🙂 LG
  3. Hallo, ich habe schon gelesen das dies öfters passiert! Seit 3 Tagen schreibe ich jetzt mit dem Support hin und her und es gibt bis jetzt keine Lösung. In der Zwischenzeit habe ich via Steam einen Account eingerichtet und spiele jetzt damit (war ja nicht soweit mit dem Website erstellten Account. LVL 69, 4 Tage Spielzeit). Ärgern tut mich das ich dort den Free to Play Account mit 49,99,- Euro +20€ Edelsteine aufgewertet habe (also das Collection Bundle + 1600 Edelsteine über den Ingameshop) und Arenanet diesen nicht mehr freischalten will. Ich habe bei dem Kauf keine Serialnummer erhalten (via Mail) nachschauen auf der Website kann ich jetzt nicht mehr, da ich mich nicht mehr anmelden kann. Ohne der vorgelegten Serialnummer will mir Arenanet offensichtlich nicht helfen. Hat da Jemand Erfahrung?? Arenanet Support, bitte lesen, HILFE :) Danke an alle die das lesen. LG
×
×
  • Neu erstellen...