Zum Inhalt springen

juansilva.9478

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

juansilva.9478's Achievements

  1. Hallo zusammen, ich bin der Hagi, 45 Lenze jung und ein erfahrener Mmo Spieler. Alles begann damals mit Guild Wars das ich ca. 5 Jahre lang gesuchtet habe. Es folgten mehrere bekannte Titel bei denen ich immer sehr aktiv gewesen bin u.a. WoW, ESO Online, FF14 und natürlich auch GW2. Ich habe bisher keine Addons für GW2 gekauft aber nun habe ich mich dazu entschlossen mit allen Erweiterungen wieder einzusteigen. Mein Main war ein Wächter und der Nekro, beide Level 80 und so lala equiped. Nun überlege ich mit einem neuen Char den ich direkt auf 80 bringen kann nochmals bekannten und den neuen Content zu erforschen. Wenn ihr eine lustige und erwachsene Community seid und Lust habt einen Senior in euren Reihen aufzunehmen und beim Neustart etwas unter die Arme zu greifen würde ich mich sehr freuen. Leider arbeite ich im Schichtdienst, daher wird es evtl. zeitlich manchmal schwierig aber auch nicht unmöglich. Ihr bekommt mit mir einen zuverlässigen und erfahrenen Gamer mit super Equipment der gerne auch streamt. Discord, Ts3 und was sonst noch so alles nötig ist, ist am Start 😉 Freu mich auf euch Hagi
×
×
  • Neu erstellen...