Zum Inhalt springen

Latona.6048

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Latona.6048's Achievements

  1. Ja habe ich schon versucht, aber irgendwie schaff ich das nicht! Sobald ich an dem Punkt bin, wo ich bei Ziel "-reapir" anfügen soll, klappt das bei mir nicht
  2. Hallo Ihr Lieben 😃 ich habe mir voller Freude nach längerer Inaktiven Zeit mir die neue Erweiterung "End of the Dragons" gekauft und angespielt. Mein Problem aktuell: Egal mit welchem Char, sobald ich auf der neuen Insel strande und mich der Bewohner am Strand findet (es startet ein kurzes Video dazu) stürzt das Spiel ab " Keine Verbindung zum Server" Aber nur an dieser Stelle. Spiele ich ein anderes Szenario habe ich keine Probleme! Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!✌️ LG Sabrina
×
×
  • Neu erstellen...