Zum Inhalt springen

Domsen.6987

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Domsen.6987

  1. Habe es eben einemal in einem 80er Gebiet versucht und da hat es bei mir auch funktioniert. Ich bin mir sicher, dass Du recht hast mit dem downscalen. Ich hatte nicht darüber nachgedacht, dass das in den lower-lvl Gebieten gescaled wird. Danke 🙂
  2. Hallo zusammen, ich habe mir lange Zeit keinerlei Gedanken darüber gemacht wie genau die Attribute stacken wenn man Waffen und Rüstung anlegt. Wenn ich nun bei meinem Waldläufer einen Hut aufsetze der "+28" Kraft geben soll, erhöht sich meine gesamte kraft nur um "10". Lege ich dann noch ein Wams an mit "+63", dann erhöht sich meine Kraft erneut um "22". Wie genau funktioniert hier die Logik dahinter. Hat jemand von euch eine sehr gute Quelle welche genau diese Aspekte detailliert erklärt? Schluss mit dem Halbwissen. Ich möchte ercht gerne auch die Details von Guild Wars verstehen. Vielen Dank Domsen
×
×
  • Neu erstellen...