Zum Inhalt springen

Diavolo.6954

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Diavolo.6954

  1. Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich einen neuen PC zusammengebaut und habe im WvW einige Probleme. Es ist zwar bekannt, dass es bei größeren Spieleransammlungen zu FPS Reduzierungen kommen kann, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich irgendwas grundsätzliches übersehen habe. Mit Hardware kenne ich mich nämlich überhaupt nicht aus. Mein alter PC ist aus 2010 und ich dachte, mit dem neuen läuft nun alles flüssig. 😄 Hier mal die Speccs: Festplatte: Samsung SSD 980 PRO 2TB, M.2 CPU: AMD Ryzen 7 5800X CPU Kühler: DeepCool AS500 RAM: G.Skill RipJaws V schwarz DIMM Kit 32GB GPU: Sapphire Pulse Radeon RX 6800, 16GB GDDR6 Mainboard: MSI MPG B550 Gaming Plus AMD B550 So.AM4 Dual Channel DDR4 ATX Retail Netzteil: 750 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold Bildschirm: PEAQ PMO Slim S320 32 Zoll WQHD Monitor (5 ms Reaktionszeit, 60 Hz) Internet: Ethernet 100MBit/s Grafik Einstellungen GW2 Sobald ich etwas erhöhe, komme ich nicht mehr über die 40 FPS im Zerg. Unter der angezeigten Einstellungen habe ich etwa durchschnittlich 70-80 FPS (im Zerg). Könnt ihr mir sagen, ob das normal ist? Dann wäre ich sogar schon beruhigt. 😄 Letztlich bin ich nachdenklich geworden, als mir Kollegen mit niedrigeren Speccs gesagt haben, dass sie auf vollen Grafikeinstellungen im WvW unterwegs sind. Vielen Dank für eure Zeit
×
×
  • Neu erstellen...