Zum Inhalt springen

Xioh.9028

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Xioh.9028

  1. Hallo Maxi, das Problem, habe ich durch ein anderes HDMI Kabel gelöst. Vielen Dank, für deinen hilfreichen Gedankenanstoß <3. ursprünglich habe ich ein Displayport Kabel verwendet, dies hatte wohl nen Wackler oder was auch immer. viele Grüße
  2. Hallo Freunde, ich habe auf DX11 (ingame) geupdatet und bekomme nun unregelmäßige Blackscreens von einer Dauer von ca. 2 Sekunden. Ich habe schon sämtliches versucht, um dieses Problem zu beheben. -> Graka Treiber auf den neusten Stand gebracht. Windows Updates auf den neusten Stand gebracht. Leider ohne Erfolg. Desweiteren habe ich alle Overlays deaktiviert, in der Annahme, dass das Problem eventuell dadurch verursacht wird. (Discord Overlay deaktiviert, GeForce Overlay deaktiviert) auch ohne Erfolg. Meine PC Specs wären wie folgt: Nvidia GeForce GTX 1080 8GB RAM i7-6700k Maximus Hero 3 Mainboard laut System ist mein PC sogar DX 12 fähig. für Tipps oder Lösungsvorschläge wäre ich sehr dankbar. vielen Dank Xioh
×
×
  • Neu erstellen...