Zum Inhalt springen

Yukiii.8624

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Yukiii.8624's Achievements

  1. Ich spiele jetzt ca. 2 Monate, und fange immer wieder neu an, weil ich nach ein paar Stunden immer wieder unzufrieden bin mit meiner Klasse, oder besser gesagt die vorgaben der Waffen die man spielen muss um am ende auch schaden zu machen. Zumal ich eigentlich lieber Heiler spiele, was aber hier scheinbar nur Nebensache ist, und nicht direkt gesucht oder gebraucht wird. Tja und würde man mich jetzt fragen was möchte ich denn spielen, naja Fernkampf sollte es sein, und auch bleiben. ich mag sowohl pve als auch pvp. Vielleicht hat ja Jemand einen Tipp. Und kann mir einmal erklären ob Heiler nun benötigt werden oder doch nicht. Danke für jede Hilfe ^.^
×
×
  • Neu erstellen...