Zum Inhalt springen

Tremonia.6958

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Tremonia.6958

  1. Tagchen zusammen, ich bin ein in die Jahre gekommener Spieler, der Anschluss an eine nette Gilde sucht. Ich habe vor einigen Jahren schon einmal guild wars 2 gespielt, habe aber mit einem sehr schwierigen Charakter angefangen, mit dem ich von Anfang an nur Frust geschoben hab und dann letztendlich das Spiel abgebrochen habe. Vor einiger Zeit habe ich mir einige Videos angeschaut, die Anfängern ein wenig in den Sattel helfen. Nun bin ich wieder am Start und habe erstmal mit dem Krieger angefangen, bin aber nach wie vor noch in der Experementierphase und zähle mich nach wie vor zu den Anfängern. Gerne würde ich auch mal Fractale laufen, traue mich aber nicht in die random Gruppen, wegen schlechter Erfahrungen in anderen online Spielen. Ich lege Wert auf ein freundliches Miteinander, bin noch berufstätig mit begrenzten Spielzeiten, sodass ich eher am Wochenende online bin. Ich nutze Discord und Teamspeak. Wer also noch Platz für nen alten Herrn in der Gilde hat, darf sich gerne melden. Ich bin allerdings diese Woche noch im Urlaub, sodass ich ab nächster Woche wieder zur Verfügung stehe. Wer im Discord vorab Kontakt aufnehmen möchte, findet mich unter georg#6690. Dann, vielleicht auf bald
×
×
  • Neu erstellen...