Zum Inhalt springen

Zarnakand.3269

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Zarnakand.3269's Achievements

  1. Ja, echtes Housing wäre schon cool.Ich habe Zhaitan besiegt. Modremoth und Balthasar.Wenn ich den Shaterer besiege erscheint so eine toll Trophäen, ich will die in meiner Instanz und jeder, der daran vorbei geht soll sie anbeeten und mich vergötten. Ok das ist etwas zu viel, man merkt aber worum es geht. Es gibt viele neue Kostüme was ich aber vermisse sind, neue selber erstellbare Rüstungen, für Add Ons. Nicht nur Exotisch oder so. Also auch die billigen teile, blaue, grüne all das was man nur herstellt um den Beruf zu leveln und das im Stil des Add Ons. PoF Vaabi, Kourna, dort ist es soooo heiss, wir sehen in den Zittergipfeln NPCs der Norn die Barfuss sind weil sie ein Nordvolk sind. Sie lieben die Kälte ich denke nicht, dass sie in der heissen Wüste lieber Metallstiefel tragen, als offene Schuhe. Das ist nicht so schlimm, aber ehrlich das es nicht mal für leichte Rüstungen alternativen gibt. Manchmal hat man das Gefühl, NPCs haben mehr möglichkeit sich optisch abzusetzen als unsere Helden.Ich habe einfach das Gefühl es ist zu oft das gleiche Schema 90% der Schuhe sind geschlossen. 80% der Kopfbedeckungen sind Peinlich oder etwas abgedreht. 80% der Lederkleidung sind lange Hosen. 70% der Stoff unterbekleidung sind Röcke.Ich erkenne da ein Muster und das Heisst Mainstream. Sorry. PS: Die Zahlen sind Schätzungen, welche nur auf meiner Wahrnehmung basieren.
×
×
  • Neu erstellen...