Zum Inhalt springen

Choleriker.5092

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Choleriker.5092

  1. Guten Tag liebe Gemeinde, ich erbitte eure Hilfe.... Um mich erst ein mal zu erklären: Ich arbeite in der Pflege ( was momentan so garkeinen Spaß mehr macht...) und habe oftmals echt einen harten Tag... GW ( oder bis vor kurzem noch Lost Ark ) soll da ein entspannender Gegenpol sein... bin nach gut 4 Jahren Pause nun wieder bei GW2 gelandet ^^ und nun MUSS ich diese Himmelsschuppe haben... Ich mache mir nicht viel aus Raids, tollem, legendären Equip und sonst was... es geht mir um die Atmosphäre... Die Welt erkunden und ein wenig Mobs zu Klump hauen.... und DAS auf dem Rücken eines Drachen ? GEIL!!! hab bei der Erklärung wie man diesen bekommt nur leider nach " Schließe die Quest Abstig der letzten Episoder der LW4 ab und gehe dann zu Gorrik" nicht weitergelesen... Das da noch in etwa 12.000 weitere Dinge nötig sind hab ich erst jetzt gemerkt, als er mir den Auftrag gab, die 21 Schuppen und die Medizin aufzutreiben... Lange Rede, kurzer Sinn : Ich habe recht wenig Zeit die ich in das Spiel investieren kann und möchte diese.. sagen wir.. nicht mit "Arbeit" verbringen... Daher bitte ich euch mir zu verraten, wie ich den doch als sehr "hart" geschilderten Weg zum Besitz einer Himmelsschuppe so gut es geht abkürzen kann... Ich habe schon : - Eine Wachstumslampe - 21 stinkende Leckerchen - xxx Quarz und "schon" 2 aufgeladene Nach dem was ich dem I-Net entnehmen konnte war das schon alles was ich mit Gold kaufen kann.... Giebt es Wege die anderen Aspekte des Quest abzukürzen ? Wie und wo bekomme ich beispielsweise die ollen Mats für den Sattel? Ich weis schon mal das ich auf jeden Fall alle Episoden von LW4 gespielt haben muss, allein DAS wird mich bei der Zeit die ich zur Verfügung habe ( vllt 10h die Woche ) gut zwei Wochen kosten... Ich wäre daher nicht traurig wenn ich dann nicht noch weitere 2 Wochen für die Sattel-mats bräuchte :-/ ... Man soll wohl (alle) verschiedenen Kartenwärungen aus der Heiminstanz holen können... wieviel kann man denn da rausschleppen pro Tag ? Das würde ja nicht lang dauern und ich könnte schon heut damit anfangen genau wie mit den geladenen Quarzen... Ich wäre sehr dankbar für eure Rückmeldungen / Tips / Hilfen :-) Ich spiele auf Flussufer und würde mich freuen wenn ich Unterstützung bekäme, eure Mühen sollen natürlich entlont werden, keine Frage...
×
×
  • Neu erstellen...