Zum Inhalt springen

Yureekah.7245

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Yureekah.7245

  1. Push ! Gildenstufe inzwischen 50 Mitgliederanzahl bis 60.
  2. Push ! Gildenstufe inzwischen 47 Mitgliederanzahl bis 52.
  3. Push ! Gildenstufe inzwischen 42 Mitgliederanzahl bei 56.
  4. Hai! Über uns : Wir – Cute Demons [Glow] – bestehen seit Anfang des Jahres und haben derzeit 52 Mitglieder (von denen aktuell 8 Twink Accounts der Mitglieder sind). Wir sind primär im PVE Bereich zu finden, haben aber auch das eine oder andere Mitglied unter uns, das gerne im WvW unterwegs ist. Wir bewohnen die Insel der Reflexion und haben seit kurzem die Gildenstufe 41. Viele bei uns sind etwas introvertiert, was aber dem Unterhaltungswert keinen Abschlag tut. Wichtig für uns ist : Kein Voice-Chat. — Wir wollen keinerlei Voice-Chat! Dennoch haben wir einen Discord-Server über den bei uns die Organisation von Gildenevents (Gildenmissionen, Fraktal Lehrgänge, Strikes, etc.) und Out-of-Game Gequassel läuft oder auch diverse Informationen zu finden sind. Unser Ziel - derzeit - ist, neben dem Gildenausbau und den Spaß am Spiel, bald auch aktiv und regelmäßig Angriffsmissionen zu machen und ggf. später auch in die Raids einzusteigen. Aber – falls es oben noch nicht klar geworden ist – alles komplett ohne Voice-Chat. Uns wäre daher wichtig – damit auch alle etwas von den Events, etc. mitbekommen – dass unsere Mitglieder auf den Discord-Server kommen. Du hast interesse? Dann fülle bitte dieses Formular aus :3
×
×
  • Neu erstellen...