Zum Inhalt springen

Flupsig.1974

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Flupsig.1974's Achievements

  1. Ich habe GW2 einige Zeit auf einem zweiten Screen gespielt (Win10). Nun habe ich das Problem, dass ich wieder auf einem einzigen Monitor spielen möchte, das Spiele aber beim Start direkt auf den nicht mehr angeschlossenen zweiten Screen "springt". GW2 ist laut Taskmanager und laut Taskleiste offen, aber ich kann nicht zu dem Task wechseln. Screens umschalten per Win+P funktioniert leider auch nicht. Lösung mit verfügbarem zweiten Scrteen wäre einfach: Anschließen, und GW2 aus dem zweiten Screen zurück in den ersten ziehen, fertig. Ich habe aber gerade keinen Zugang zu einem Zweitscreen - irgendeine Idee, wie ich GW2 wieder auf den Hauptbildschirm zurückbekomme?
×
×
  • Neu erstellen...