Zum Inhalt springen

Padrion.7382

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Padrion.7382

  1. Toll, wie viele Fehler dir auffallen! Jedoch: "Nach jemandem schlagen" kann synonym zu "nach jemandem kommen/geraten" im Sinne von jemandem ähneln verwendet werden. Ist ein bisschen altmodisch aber für ein Rollenspiel nicht unbedingt fehl am Platz.
  2. Die geschilderten Symptome hören sich sehr nach Netzwerkproblemen an. Wenn du das aber dauerhaft hast und nicht nur ab und zu einmal oder nur in stark bevölkerten Gebieten, habe ich keine Idee, woran es liegen könnte. Eine Latenz von 30-40 sollte jedenfalls keine Schwierigkeiten bereiten. Ob es am Wiedergänger liegt könntest du leicht testen, indem mal einen Charakter auf Lvl2 spielst und dann in der PVP-Lobby Fähigkeiten ausprobierst.
  3. Ausrüstung wird eigentlich so gut wie nie im Plural verwendet (auch wenn bspw. DWDS einen Plural angibt), deswegen würde ich von der Form "Ausrüstungen" dringend abraten und wenn überhaupt "Ausrüstungsgegenstände" verwenden. In beiden Fällen müsste es dann aber "neben Euren Ausrüstungen/Ausrüstungsgegenständen" heißen. Braucht aber beides nicht sein - an der aktuellen Formulierung gibt es nichts auszusetzen.
  4. Das war sicher nicht die am meisten gute Übersetzung, die einem hätte einfallen können...
  5. Die Funktionsweise dieses Relikts hat mich mich letztens ziemlich verwirrt. Aus dem englischen Originaltext: Outgoing condition cleanses remove an additional condition. wird im Deutschen: Wenn Ihr Zustände bei anderen bereinigt, wird ein weiterer Zustand entfernt. Diese Übersetzung gibt die Funktionsweise des Relikts nicht korrekt wieder. Outgoing Condition Cleanses sind Zustandsentfernungen, die vom Spieler ausgehen, im Unterschied zu solchen, die er von anderen erhält. Ausgehende Zustandsentfernungen können aber sehr wohl auch den Spieler, von dem sie ausgehen, selbst als Ziel haben und Zustände von diesem entfernen. Das ist bei den allermeisten derartigen Fähigkeiten auch der Fall. Der Effekt dieses Relikts ist hier keine Ausnahme. Er wirkt nicht nur auf Zustandsentfernungen bei anderen, sondern auch auf den Spieler selbst. Korrekter wäre: Wenn Ihr Zustände bereinigt, wird ein weiterer Zustand entfernt. oder wörtlicher: Von Euch ausgehende Zustandsentfernungen entfernen einen weiteren Zustand.
  6. Bei manchen Elitespezialisierungen frage ich mich auch, was sie eigentlich darstellen sollen. Gerade bei EoD hat sich m.M.n. gezeigt, dass das System langsam ausgereizt ist. Vielleicht kommen als nächstes ja mal neue Waffen oder so...
  7. Das verwirrt tatsächlich Viele, wurde auch schon ingame deswegen gefragt. Aus Sicht der Spielregeln ist es zwar logisch, nur sind die eben nicht super intuitiv.
×
×
  • Neu erstellen...