Zum Inhalt springen

Harliy.9850

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Harliy.9850

  1. Vielleicht wäre unsere Gilde was für dich. 😉 Schau einfach hier rein. https://de-forum.guildwars2.com/topic/9022-fun-of-life-ful-sucht-neue-member-die-spaß-am-spiel-haben/?tab=comments#comment-58804 Melde dich einfach bei uns, wir würden uns freuen. 😄
  2. Fun of Life Wir sind eine neugegründete Gilde. Bei uns ist unserer Name „Fun of Life“ Programm. Wir sind ein lebenslustiger Haufen und wollen im Spiel unseren alltagsstress beiseite Fegen. Das heißt nicht das wir nicht über unseren alltag reden, aber wir wollen spaß und abschalten können. Wir bieten für jeden Kontent was an, sowas wie Fraktale, Verliese, Angriffsmissionen, Metas, Heldenpunkte, Kopfgeld, Sammlungen, Erfolge und Raids. Wir haben kein festes Programm, bei uns wird spontan entschieden was wir zusammen gerne machen wollen. Wir haben keine Präsentierpflicht, wäre aber schön wenn ihr bei Gildeninteren Aktionen repräsentiert. Wir haben auch unseren eigenen TS um zusammen Spaß zu haben. Wenn du 25 Jahre alt oder älter bist, neu oder ein alter Hase oder was dazwischen und gerne lachst und Spaß am Spiel hast und dich nicht durch das Spiel definierst, bist du bei uns Herzlich Willkommen. Einfach im Spiel bei Harliy.9850 o. Lady Leenchen.2748 melden.
×
×
  • Neu erstellen...