Zum Inhalt springen

Kirito.9584

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Kirito.9584

  1. Hallo zusammen, Ich möchte hier eine Idee bezüglich einiger Guild Wars 2 Einstellungen einbringen und würde gerne wissen, was die Community davon hält. Meine Idee bezieht sich auf die Aktivierung beziehungsweise Deaktivierung bestimmter Einstellungen über Hotkeys. Bei diesen Hotkeys gibt es im Moment keinen Text auf dem Bildschirm oder im Chat, um sich anzeigen zu lassen, ob die Option nun ein- oder ausgeschaltet wurde? Zum Beispiel, wenn ich "Toggle Autotargeting"(Automatisches Zielen) auf einen Hotkey gelegt habe, weiß ich nie, ob dieser jetzt ein oder ausgeschalten wurde, bis ich mein nächstes Ziel angreifen möchte und feststelle, dass es nicht mehr getargeted oder wieder getargeted wird. Ich bin mir sicher, dass es vielen Spielern helfen würde, eine Anzeige zu eben diesen Hotkeys zu bekommen. Um zum Beispiel auch auf versehentlich gedrückte Hotkeys aufmerksam zu machen. Zum Beispiel: "Autotargeting: ON" als kurz eingeblendete Nachricht auf dem Bildschirm. Die Hotkeys, die für so etwas für mich am sinnvollsten erscheinen, wären: - Toggle Snap Ground Target (Bodenziel binden) - Toggle Autotargeting (Automatisches Zielen) - Toggle Ally Targeting Mode (Modus "Verbündete anvisieren") - Toggle Action Camera (Action-Cam) (wobei es bei dieser sowieso schnell auffällt) - Walk (Gehen) (wobei es bei dieser sowieso schnell auffällt) Bitte teilt eure Meinungen und andere Hotkeys, die euch einfallen unter diesem Beitrag, damit das Entwicklerteam vielleicht darauf aufmerksam wird. Danke fürs Lesen und eure Zeit 😄
×
×
  • Neu erstellen...