Zum Inhalt springen

quible.5684

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von quible.5684

  1. Hallo zusammen, auf diesem Wege suche ich Spieler für gemeinsame Stunden in Guild Wars 2. Ich möchte mit Euch die Welt durchstreifen und an den verschiedenen Aufgaben wachsen. Spaß steht jedoch im Vordergrund, ebenso wie eine entspannte Atmosphäre. Kein Zwang zu kommunizieren, keinerlei Verantwortung.. lasst uns uns gemeinsam in der Welt von Tyria verlieren. Ich bin aktuell nicht an einer Gilde interessiert und würde begrüßen, wenn man dies hier respektiert. Da es aber keinen anderen Reiter für eine einfache Spielersuche gibt versuche ich mich hier. (sorry dafür) Liebe Grüße Daniel
  2. Hey Melanie, deine Beschreibung klingt 1:1 nach mir. Die Charakterfindung, den "Noobstatus", als auch gernerelles interesse an PVE, sowie die Schüchternheit was den Voicechat angeht 🙃 Melde dich gerne, falls du Lust auf entspanntes erforschen und daddeln durch die Welt von Tyria hast😇 LG Daniel ING quible.5684
  3. edit * Es dürfen sich gerne auch Solo-Spieler melden und mich adden 🙂
  4. Da meine Freunde aus dem Paralleluniversum meine Leidenschaft zu Guild Wars 2 nicht teilen, versuche ich mich hier einmal. Zu mir: ♦ männlich, 29 Jahre alt ♦ Schichtdienst ♦ hauptsächlich bzw vorerst an PvE interessiert ♦ kaum Erfahrung in Fraktalen (würde ich gerne ändern) ♦ bisher keine WvW, PvP oder Raid Erfahrung aber bereit das zu ändern ♦ Discord und TS vorhanden Anforderungen : ♦ hilfsbereit ♦ harmonisch ♦ humorvoll ♦ verständnisvoll Ich möchte Guild Wars 2 in vollen Zügen genießen und alle noch so kleinen Ecken erkunden. Im besten Falle mit wanderlustigen und ehrgeizigen Charakteren. ING: Grandpaw Charles quible.5684 (EU)
×
×
  • Neu erstellen...