Zum Inhalt springen

heiligster.5308

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

heiligster.5308's Achievements

  1. Hey @Explizzit.7486 Daniel, vielen Dank für das Angebot - ich denke ich schnuppere gerne mal bei euch rein und dann sehen wir ja ob es passt 🙂 LG, Philipp
  2. Ihr Lieben, ich suche zum gemeinsamen spielen eine nette Feierabend-Gilde. Ich selbst bin 36 Jahre alt und relativ geerdet. Da ich seit den Corona-Lockdowns im Homeoffice arbeite und meine Arbeitszeiten recht flexibel sind, findet man mich meist ab 24 Uhr auf Millersund. Ein Transfer auf ein anderes Realm wäre für mich, soweit WvW in der Gilde ein Thema ist kein Problem. Grundsätzlich habe ich aktuell aber eigentlich ein höheres Interesse an PvE. Ich bin recht neu in GW2, spiele jetzt seit 2 Monaten, habe einen Waldi lvl 80 und einen Krieger lvl 50 den ich gerade hochziehen. Guild Wars an sich habe ich aber bereits seit GW1 gespielt, dann aber eine lange Pause von MMOs und dem Gaming generell genommen. Grundsätzlich suche ich nette Menschen, mit denen man sich nett unterhalten und Spaß haben kann. Ein wenig Hilfe wäre für mich als Neuling natürlich auch schön. Bin recht ambitioniert und würde in Zukunft gerne Dungeons, Fraktale und Raids laufen - soweit mein Gear und mein Wissen es dann erlauben. Freue mich auf Rückmeldung! Gruß Philipp
×
×
  • Neu erstellen...