Zum Inhalt springen

sveniiii.4163

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von sveniiii.4163

  1. Hallo, ich hab zeitgleich zum Post dem Support geschrieben. Hab zwar noch keine Antwort, aber plötzlich hat es geklappt. Danke für deine Antwort. ❤️
  2. Hallo zusammen, ich bin beim Teil "Offener Himmel: Weisheit der Sonnenspeere angelegt. Habe in Komirs Bibliothek alle Truhen mit den Schlüsseln der Elite-Gegner geöffnet. Es erschien die Nachricht auf meinem Bildschirm, dass ich wieder nach Vaabi kann und auch im Erfolg habe ich einen grünen Haken im ersten Teil der Quest. Jetzt ist es jedoch so, dass ich keine Schriftrollen habe, die ich platzieren kann, um fortzufahren. Ich bin zurück in Komirs Bibliothek, um die Quest evtl zu wiederholen, jedoch sind alle Truhen geöffnet. Ich habe weder auf Wiki noch durch Google eine Lösung gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, wie ich jetzt verfahren kann, um an die Schriftrollen zu kommen. 😬 Besten Dank und liebe Grüße Sven Edit; tut mir leid, merke gerade falsches Forum, es müsste eher zu Fehler im Spiel...
×
×
  • Neu erstellen...