Zum Inhalt springen

Logan.2345

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Logan.2345's Achievements

  1. Heyho, habe nach langer Abwesenheit mich dazu entschlossen mal wieder in Guild Wars 2 reinzuschauen. Mir hat das sPvP bisher immer sehr viel Spaß gemacht, aber was mittlerweile dort abgeht..... Hier mal ein paar Beispiele : Es werden keine Incs gecallt Teilweise stehen 3 Leute auf einem Punkt bis er getappt ist. Punkte werden ignoriert und es wird sofort zum Boss gerannt ( geht selten gut ) Generelle Kommunikation findet nicht statt. Ich für meinen Teil versuche meinen Mitspielern zu helfen / wichtige Infos weiterzugeben. Aber meistens wird es einfach ignoriert... Meine Erfahrung bezieht sich auf unranked PvP, ich weiß aktuell nicht wie es im ranked aussieht. Bevor ich jedoch einen Fuß ins ranked setze brauchts nach dieser langen Abwesenheit erstmal wieder etwas Übung ^^ Kleiner Edit: Mir gehts nicht darum dass jedes BG gewonnen werden muss, verlieren gehört dazu! Wie sind eure Erfahrungen?
×
×
  • Neu erstellen...