Zum Inhalt springen

Jin.4715

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Jin.4715

  1. Ok, danke dir ✌🏼 ich werde es mal am Golem testen.
  2. Wie soll ich das machen? Jeden Raid/Strike aufnehmen wenn ich als Specter unterwegs bin? Womit macht man das dann am besten?
  3. Hi, ich danke dir für die Antwort. Hab das jetzt erst gesehen. Zumindest ist es mir nicht aufgefallen das schaden ausgeteilt wird. Das müsste ich beim nächsten mal im Chat beachten. mittlerweile ist es so: Es blinkt nicht mehr auf, ich kann in den Shroud gehen, Utilities nutzen, sowie Waffenskill 1,2,4,5 auch. Zuletzt jetzt am Wochenende bei Matthias sehr lange passiert, bis es irgendwann doch wieder normal ausgeführt wurde. laut Support, könne ich ja ein Video bei YouTube hochladen 😂😂 bei YouTube hochladen 🤦🏻‍♂️
  4. Hallo zusammen, seit langen kommt es bisher in Raids und Strikes vor, das Zwielicht Kombo (3er Skill Zepter/Dolch vom Phantom), nicht ausgeführt wird. Es wird erkannt wenn die Taste gedrückt wird, also es „blinkt“ einmal auf wie es so üblich ist wenn man aufm Skill drückt, wobei aber keine Initiativ Punkte verbraucht werden und keine Animation gestartet wird. Andere Tasten werden aber normal ausgeführt. ich habe mal die Vermutung gehabt, weil ich den 3er Skill so schnell Spammen möchte und das es dann einfach nicht hinterher kommt.
  5. Hi, Arc hatte ich schon vorher drauf und da lag wes wirklich nicht an der Einstellung. zuvor hatte ich nochmals Blishhud aktiviert aber auch wieder aus gemacht weil das Spiel nicht mehr flüßig läuft damit. Hab gestern das Spiel De- und wieder Installiert und dann waren die wieder sichtbar. Vielen Dank für deine Antwort ^^
  6. Hallo zusammen, wenn ich Gegnern Damage mache dann erscheint nicht mehr diese weiße Zahl drüber. Wie wird die mir wieder angezeigt?
×
×
  • Neu erstellen...