Zum Inhalt springen

Massimoni.9453

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Danke für die ausführliche Antwort, der Großteil deiner Tipps widerspricht jedoch unseren Absichten. Klar könnten wir hier wieder casualisieren, aber genau das wollen wir vermeiden. Wenn man nun mittlerweile mehrere Jahre ständig Leute durchcarrien muss, will man irgendwann doch Leute dabei haben, die wenigstens nahe dem eigenen Niveau sind (ich übernehme den DPS Part in unserem Dreierteam und es war in der Vergangenheit eher unüblich, dass ich nicht >50% des Gesamtschadens gemacht habe). Größtenteils wipefrei bleibt man auch mit Durchschnittspielern und diese kann man auch ohne Probleme du
  2. Experienced haben wir auch eine Zeit lang versucht, klappt definitiv besser als nichts, aber auch da sind wir wieder im subjektiven Bereich (Erfahrung hat man ja theoretisch nach einem einzigen Versuch und Dinge wie guter DPS sind da erstmal komplett außen vor) und außerdem wird das auch sehr gerne (absichtlich) überlesen. Echt? Das wusste ich tatsächlich nicht, wird aber wohl nur in Einsatztrupps sein, wenn man den Commander blockiert hat?
  3. ??? Schön den zugegebenermaßen overperformenden QFB nerfen und dabei einfach die anderen Condi Builds mitnehmen. Eine Reduktion des Brennschadens könnte man wenigstens in die Quickness Traits des Aufwieglers packen und nicht in eine Base Traitline... Achso ich vergaß, ist ja mittlerweile aus einer älteren Expansion, da dürfen es dann natürlich sowieso keine 40k DPS sein. Bin mal gespannt, welche Schadenswerte daraus resultieren, vllt. landen wir dann bald auf dem Niveau von Power Builds ohne die Vorteile von Power Damage.
  4. Theoretisch stimmt das, ja. Was in der Praxis allerdings etwas seltsam ist, dass einer meiner Kumpels mal den Fehler gemacht hat und selbst beleidigt hat -> Resultat: Am selben Tag für Beleidigung gebannt. Bei den Trollen funktioniert das aber seltsamerweise nicht, die kommen auch an anderen Tagen immer wieder, egal wie oft man diese gemeldet hat. Schwierig, ich formuliere die Anforderungen ohne jegliche Wertung und mit eindeutig definierten Zahlen. Klar könnte man jetzt statt einem festen Schwellenwert beim DPS Benchmark nur reinschreiben "Good DPS", aber wer definiert das?
  5. Interessante und mMn coole Idee, ich denke jedoch nicht, dass dies ohne größere Änderungen technisch möglich ist und es würde mich dementsprechend sehr wundern, wenn für ein Item so viel Aufwand betrieben werden würde.
  6. Wie man am Titel bestimmt erkennen kann, möchte ich hier einfach nochmal das zigtausendste Topic bzgl. Trolling im LFG anstoßen, da heute mal wieder einige Paradebeispiele unterwegs waren und ArenaNET dieses Thema augenscheinlich seit Jahren gekonnt ignoriert. Kurz zu den Rahmenbedingungen, wobei diese unabhängig vom Kernproblem sind: Ich laufe täglich mit zwei Kumpels T4 Fraktale. Da uns zeitlich zumeist die Möglichkeit fehlt, CMs zu laufen und mit den damit verknüpften UFE Anforderungen indirekt fähige Leute ins Boot zu holen, enthält unser LFG seit einiger Zeit sowohl einen getime
×
×
  • Neu erstellen...