Zum Inhalt springen

Jabba.8392

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Jabba.8392

  1. Hey, wie der Titel sagt, suche ich eine Static, die in der Lage ist einen EoD FC (alle CM außer HT nm) innerhalb einer Stunde zu erledigen. Wäre auch zusätzlich Daylie IBS+SotO nicht abgeneigt. Ich würde das gern an meinem HomeOffice Tag (flexibel) vor 16 Uhr erledigen wollen. Ich habe 35+ kp in AH und XJJ und 25+ kp bei KO und OLC, kann jede Rolle übernehmen (bin nur noch nicht so erfahren als Mechtank). Bei Interesse meldet euch hier im Forum oder Ingame Jabba.8392 bei mir.
  2. Hey, wie der Titel sagt, suche ich eine Static, die in der Lage ist einen EoD FC (alle CM außer HT nm) innerhalb einer Stunde zu erledigen. Wäre auch zusätzlich Daylie IBS+SotO nicht abgeneigt. Ich würde das gern an meinem HomeOffice Tag (flexibel) vor 16 Uhr erledigen wollen. Ich habe 35+ kp in AH und XJJ und 25+ kp bei KO und OLC, kann jede Rolle übernehmen (bin nur noch nicht so erfahren als Mechtank). Bei Interesse meldet euch hier im Forum oder Ingame Jabba.8392 bei mir.
  3. Wir suchen wieder einen neuen Mitspieler, bzw. eine neue Mitspielerin. Aktuelle Lage: Jede Woche werden 3CM Versuche auf SH/CA/Twins/Adina/Sabir unternommen. Sollte es nicht klappen, legen wir den Boss eben im NM. Erfahrung in den CMs ist nicht erforderlich, da diese sich kaum von den NMs unterscheiden 🙂
  4. Wir suchen wieder zwei neue Mitspieler, bzw. neue Mitspielerinnen. Aktuelle Lage: Jede Woche werden 3CM Versuche auf SH/CA/Twins/Adina/Sabir unternommen. Sollte es nicht klappen, legen wir den Boss eben im NM. Erfahrung in den CMs ist nicht erforderlich, da diese sich kaum von den NMs unterscheiden 🙂
  5. Wir suchen wieder zwei neue Mitspieler, bzw. neue Mitspielerinnen. Aktuelle Lage: Jede Woche werden 3CM Versuche auf SH/CA/Twins/Adina/Sabir unternommen. Sollte es nicht klappen, legen wir den Boss eben im NM. Erfahrung in den CMs ist nicht erforderlich, da diese sich kaum von den NMs unterscheiden 🙂
  6. Liebe Raid-Freunde, unsere Static sucht ein neues Mitglied. Wir laufen immer Dienstags von 19:30- (max.) 21:30 Wings 5, 6 und 7. Aktuell machen wir je 3 CM Versuche auf SH/CA/Twins/Adina/Sabir. Wenn es mal nicht klappen sollte, legen wir den Boss eben im NM. Wir sind ein netter, lustiger "Haufen" und haben eine gute Mischung aus Spaß und erfolgsorientiertem Spiel gefunden. Die Raids werden in gildeninternen Events via Discord organisiert, worüber auch die Kommunikation läuft. Du solltest natürlich Erfahrung in W5-7 haben, CM erfahrung ist nicht erforderlich. Wir können auch reine DPS Spieler planen, aber die meisten finden es sicherlich spannender verschiedene Rollen einzunehmen. Diesen Wünschen können wir auch sehr gern nachkommen. Ebenso können neue Rollen gern erprobt werden, wobei wir zumindest erwarten, dass sich darauf ein wenig vorbereitet wird (Youtube Tutorial / Build verstehen etc.), hier stehen wir aber auch gern als Informationsquelle zur Verfügung. Wenn du meinst wir könnten zu dir passen, oder du noch weitere Fragen hast, kannst du mir gern eine PN schreiben. Ingame erreichst du uns über Jabba.8392 Perun.7628 iaragnyl.9501 Rikone.4183 Wir freuen uns von dir zu hören!
  7. Liebe Raid-Freunde, unsere Static sucht ein neues Mitglied. Wir laufen immer Dienstags von 19:30- (max.) 21:30 Wings 5, 6 und 7. Aktuell machen wir je 3 CM Versuche auf SH/CA/Twins/Adina/Sabir. Wenn es mal nicht klappen sollte, legen wir den Boss eben im NM. Wir sind ein netter, lustiger "Haufen" und haben eine gute Mischung aus Spaß und erfolgsorientiertem Spiel gefunden. Die Raids werden in gildeninternen Events via Discord organisiert, worüber auch die Kommunikation läuft. Du solltest natürlich Erfahrung in W5-7 haben, CM erfahrung ist nicht erforderlich. Wir können auch reine DPS Spieler planen, aber die meisten finden es sicherlich spannender verschiedene Rollen einzunehmen. Diesen Wünschen können wir auch sehr gern nachkommen. Ebenso können neue Rollen gern erprobt werden, wobei wir zumindest erwarten, dass sich darauf ein wenig vorbereitet wird (Youtube Tutorial / Build verstehen etc.), hier stehen wir aber auch gern als Informationsquelle zur Verfügung. Wenn du meinst wir könnten zu dir passen, oder du noch weitere Fragen hast, kannst du mir gern eine PN schreiben. Ingame erreichst du uns über Jabba.8392 Perun.7628 iaragnyl.9501 Rikone.4183 Wir freuen uns von dir zu hören!
  8. Liebe Raid-Freunde, unsere Static sucht ein neues Mitglied. Wir laufen immer Dienstags von 19:30- (max.) 21:30 Wings 5, 6 und 7. Aktuell machen wir je 3 CM Versuche auf SH/CA/Twins/Adina/Sabir. Wenn es mal nicht klappen sollte, legen wir den Boss eben im NM. Wir sind ein netter, lustiger "Haufen" und haben eine gute Mischung aus Spaß und erfolgsorientiertem Spiel gefunden. Die Raids werden in gildeninternen Events via Discord organisiert, worüber auch die Kommunikation läuft. Du solltest natürlich Erfahrung in W5-7 haben, CM erfahrung ist nicht erforderlich. Wir können auch reine DPS Spieler planen, aber die meisten finden es sicherlich spannender verschiedene Rollen einzunehmen. Diesen Wünschen können wir auch sehr gern nachkommen. Ebenso können neue Rollen gern erprobt werden, wobei wir zumindest erwarten, dass sich darauf ein wenig vorbereitet wird (Youtube Tutorial / Build verstehen etc.), hier stehen wir aber auch gern als Informationsquelle zur Verfügung. Wenn du meinst wir könnten zu dir passen, oder du noch weitere Fragen hast, kannst du mir gern eine PN schreiben. Ingame erreichst du uns über Jabba.8392 Perun.7628 iaragnyl.9501 Rikone.4183 Wir freuen uns von dir zu hören!
  9. Vielen Dank! Das waren schon viele Anhaltspunkte. Den kupferbetriebenen Wiederverwert-O-Mat hab ich tatsächlich schon gekauft. Mein Materiallager ist auch schon bei einer Kapazität von 500. Muss ich wohl vor einigen Jahren schon erstanden haben. Bankplätze und Taschenplätze reichen mir derzeit noch aus. Da ich hauptsächlich mit nur einem Char spiele benötige ich die bequeme Variante mit accountweiten Itemplätzen (noch) nicht. Und die Lebendigen Welten sind auch vorhanden. Also wäre ich da schon ganz gut aufgestellt. Die Sammlerwerkzeuge mit flüchtiger Magie sind derzeit nicht erhältlich, aber die für die entfesselte. Sind die auch empfehlenswert oder sollte ich besser auf die von dir vorgeschlagenen Warten? Was hälst du sonst noch von dem Mistlock Sanctuary Pass? VG Jabba
  10. Hallo, nach langer Pause hat mich GW2 wieder voll gepackt. Daher dachte ich darüber nach mir doch einige Quality of Life Upgrades aus dem Edelstein-Shop zu kaufen. Da ich ehrlich gesagt noch nicht komplett durchblicke was es alles gibt bin ich zunächst bei den "offensichtlichen" angelangt, den unendlichen Sammlerwerkzeugen. Dabei habe ich festgestellt, dass für ein paar Edelsteine mehr diese eine Glyphe besitzen welche weitere Boni bringt. Könnt ihr mir aufgrund deutlich mehr Erfahrung Tips geben, für welches Werkzeug bzw. welche Glyphe ich mich entscheiden sollte? Klar gibt es unterschiedliche Präferenzen, daher bin ich froh über jeden Vorschlag der mit einer kleinen Begründung einhergeht. So kann ich die für mich (hoffentlich) beste Entscheidug treffen. Aber vielleicht relevanter folgende Frage: Gibt es eventuell andere Upgrades, die ihr mir eher empfehlen würdet? Den gesamten PvE Content habe ich freigeschaltet, bin derzeit aber noch bei LivingWorld Season 3 und bei PoF hab ich mir nur erstmal ein Reittier besorgt. Vielen lieben Dank schon im vorraus!
×
×
  • Neu erstellen...