Zum Inhalt springen

Jabba.8392

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Vielen Dank! Das waren schon viele Anhaltspunkte. Den kupferbetriebenen Wiederverwert-O-Mat hab ich tatsächlich schon gekauft. Mein Materiallager ist auch schon bei einer Kapazität von 500. Muss ich wohl vor einigen Jahren schon erstanden haben. Bankplätze und Taschenplätze reichen mir derzeit noch aus. Da ich hauptsächlich mit nur einem Char spiele benötige ich die bequeme Variante mit accountweiten Itemplätzen (noch) nicht. Und die Lebendigen Welten sind auch vorhanden. Also wäre ich da schon ganz gut aufgestellt. Die Sammlerwerkzeuge mit flüchtiger Magie sind de
  2. Hallo, nach langer Pause hat mich GW2 wieder voll gepackt. Daher dachte ich darüber nach mir doch einige Quality of Life Upgrades aus dem Edelstein-Shop zu kaufen. Da ich ehrlich gesagt noch nicht komplett durchblicke was es alles gibt bin ich zunächst bei den "offensichtlichen" angelangt, den unendlichen Sammlerwerkzeugen. Dabei habe ich festgestellt, dass für ein paar Edelsteine mehr diese eine Glyphe besitzen welche weitere Boni bringt. Könnt ihr mir aufgrund deutlich mehr Erfahrung Tips geben, für welches Werk
×
×
  • Neu erstellen...