Zum Inhalt springen

MeowCreepy.5649

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

MeowCreepy.5649's Achievements

  1. Man sollte aber bedenken womit der Name ggf. von potenziellen neuen und unerfahrenen Spielern assoziiert wird. Gerade die stellen sich mitunter mehr "Gilden-Action" vor als im Spiel tatsächlich geboten wird. Aber unabhängig davon wurde der Punkt mit den Gilden schon oft kritisiert und dem stimme ich voll und ganz zu. Das Spiel ist wirklich vielseitig und hat so viele interessante Details - etwas neueren Gildencontent könnte der Playerbase und auch der langfristigen Motivation durch kooperativem Gameplay nicht schaden. Ingesamt hat Homegrow aber viele gute Ideen bezüglich Gamedesign in seinem Beitrag entwickelt. Sicherlich viele Ideen, die tiefgreifende Änderungen bedingen würden und man muss sagen, dass GW was lore betrifft im Bereich MMOs schon ganz weit oben liegt. Mir persönlich gefiel die Story von EoD wesentlich besser als PoF. Das woke Image ist mir dabei nicht so stark aufgefallen wie dir vielleicht. Die Wendepunkte in der EoD Story waren aber wesentlich bedeutender als PoF und hat für mich höheren wiederspielwert.
×
×
  • Neu erstellen...