Zum Inhalt springen

HektoPasi.9467

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

70 Profilaufrufe

HektoPasi.9467's Achievements

  1. Hey Die Gilde Streuselbande sucht nach Mitgliedern die Spaß am Spiel und Lust auf Gildenaktivitäten haben, nebenbei versuchen wir die Gildenhalle aufzubauen und den Finalen Zustand auf Youtube festzuhalten. Arbeit und Privatleben muss Zeit eingeräumt werden und daher ist ständiges Online sein kein muss. Wir gehen auch arbeiten und unternehmen Sachen außerhalb von Tyria 😉 Mit freundlichen Grüßen die Streuselbande [kek] Gildenanführer : HektoPasi.9467
  2. Hallo, ich suche gerade eine Gilde weil ich mich seit einer längeren Pause wieder in Tyria aufhalte, hab aber eine gewisse Spielerfahrung im Grundspiel. Die ersten 2 Addons hab ich gekauft aber noch nicht in Angriff genommen. Gerade will ich den Bifröst fertig bauen und würde gerne mehr PvP Content miterleben.
×
×
  • Neu erstellen...