Zum Inhalt springen

Homegrow.4365

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Hallo Gemini, ich finde es toll, dass du dir offensichtlich die Mühe gemacht hast meinen Post zu lesen und zu durchdenken. Genau darauf hatte ich gehofft. Ich finde es super, dass du ein paar weitere oder konträre Ideen einbringst. (1) Wie die Story abläuft ist mir eigentlich egal. Wir müssen uns nicht über Orden oder alte Feinde streiten. Der mir wichtigste Punkt ist lediglich, dass ich mich wieder über eine spannende, mitreißende, emotionale Story freuen kann. Da mir die losen Enden gar nicht passen und Tode von Begleitern emotionale Höhepunkte waren, erscheint es mir einfach als best
  2. End of Pact Mögliche Ideen für eine neue Erweiterung oder Living World Guild Wars 2 ist ein tolles Spiel mit vielen Vorzügen. Es geht nicht darum das Spiel oder seine Entwikler schlecht zu reden. Jedoch gibt es meiner Meinung nach einige Ausbaufähige Elemente. Daher hier ein paar Ideen. Inhaltsverzeichnis 1. Story 2. Die Ordensvertreter - Ersetzen der bisherigen Begleiter, Zugang zu optionalen Storysträngen & Spielinhalten 3. Die Wachsamen - Metaevents 4. Die Abtei - Dungeons 5. Der Orden der Gerüchte - Angriffsmissionen 6. Gilden
×
×
  • Neu erstellen...