Zum Inhalt springen

Kehla.8307

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kehla.8307's Achievements

  1. Vielleicht habe ich das überlesen, aber meine Frage: wird die Erweiterung mit Diamanten kaufbar sein? Hätte schon gekauft, aber ist als Vorverkauf im Shop nicht vorhanden, leider
  2. Geb ich dir recht, aber Tequatel würde auch nicht so konstant gespielt werden, wenn er andauernd failen würde, und der Wurm wird nur geschafft, wenn er organisiert gemacht wird, und genug leute da sind, aber einfach so aus Spaß wird er bis heute nicht gespielt, was ich auch schade finde um das Event.
  3. Was soll ich sagen... ich hab die Kröte, hatte einmal Glück mit dem Trupp, seither nicht mehr, hab sie aber auch nur, der Vollständigkeit wegen. ich empfinde sie als unnötig, wie einn Kropf. Für mich bleibt einfach am Ende die Tatsache, das es nach wie vor ein OPEN WORLD META EVENT ist, das zugänglicher und machbarer sein muss. Also nein, man tritt nicht einem Discord server bei, am besten noch english, nur um ein solches Event zu schaffen, das ist völliger Blödsinn, und widerspricht wirklich jedem anderen Meta im kompletten Spiel. Sorry, meine Meinung. Und ganz ehrlich, im Grunde könnte es mir auch egal sein, ich spiele, was mir Spaß macht, mich ärgert es nur so wahnsinnig, weil mir in GW2 am meisten die Metas Spaß machen, und ich in diesem Fall nur vor Müssen und Frust stehe.
  4. ich gehe ganz stark davon aus, das die Statistik da wieder einmal lügt. wenn mal auf YT nachsiehst, die HighEnd Gilden laufen das Ding relativ viel, testen die Meta mit zB nur Nekros, nur Messmer usw, das fließt alles mit ein.
  5. Ist schon grundsätzlich alles ok, was du sagst, aber die Aussage "der Squad ist das Problem, nicht die Meta" ist einfach grundsätzlich falsch. Auch Dragonstand kann failen, wenn wirklich zuviele neulinge dabei sind usw, aber wie oft kommt das vor, trotzdem ist es dann ok, und es gibt trotzdem bisl Loot. Das ist genau der Knackpunkt, da unterscheiden sich Open World Metas eben von Raids, was dieses Spiel ja auch ausmacht. Und ganz ehrlich, wo kommen wir denn hin, wenn ich gezwungen bin, mit iwelchen High End Gilden metas zu spielen, oder iwelche speziellen Discords usw zu betreten, um diesen Content zu spielen??? Der große Teil liebt dieses Spiel, weil man zu relativ wenig gezwungen wird, einfach abends einloggen kann und Spielspaß haben, und DAS widerspricht diesem MetaZwang zu Drachenende komplett. Auch wenn es mich oft genug nervt, wenn Spieler nach Monaten oder Jahren immer noch keine Ahnung von Builds, CC usw haben, für diesen scheiß veralteten Druck "ich muss, ich muss" gibt es genug andere Spiele. In meinen Augen ist das, was Anet da gerade mit diesem Meta veranstaltet, ein riesen Fehler , weil das verprellt immer mehr Spieler, die eigentlich dieses Spiel lieben.
  6. sehe ich auch so. Aber das du die Schildkröte auch mit kleinen Events kriegst, und kaufen kannst, weißt du ? War die Tage auf der Map, um das Jade Event zu spielen und zu Angeln. 5 andere Angler mit mir in der Höhle, was 1. schonmal am Meta fehlt, ist einfach so, und 2. von erfolgreichem Event kann keine Rede sein. Das ist genau das, was ich auch befürchtet habe, einfach nur schade. Ich wäre dir dankbar, wenn du mir nicht Worte in den Mund legst, die ich mit keiner Silbe so gesagt habe. Aber ganz ehrlich, mehr gibt es zu deiner Reaktion auch nicht zu sagen, da du du meine Kernaussage entweder nicht verstehst, oder nicht verstehen willst.
  7. und da ist es sinnvoller, Dragonstand zu spielen, da gibts wenigstens Loot !
  8. ganz ehrlich, die Belohnung ist Schrott, es ist zwei Stunden Stress für nix. Mich macht einfach traurig, das ich gerne Meta Events spiele, und mir dieses von Entwicklerseite versaut wird. Thats it. Und kommt mir nicht mit Triple Trouble oder Tequatl, alles Events mit nicht annähernd so vielen Funktionen wie Suu Won.
  9. Der Fehler scheint bekannt zu sein, ich quäle mich damit auch herum. Der NPC Lunt ist verbuggt, und löst unter Umständen das zweite Event nicht aus. Auf YT gibt in Englisch und Deutsch schon Guides, die das auch erwähnen. Ich hab dem Support geschrieben, aber naja, hoffe, das wird schnell gefixed. Also ja, wir haben Alle das Problem 🙂
  10. Housing war und ist in praktisch jedem Spiel ein großer Bereich, NW nehme ich da mal aus, das Spiel hat andere Probleme. Und um die Ressourcen mache ich mir da weniger Gedanken, klar muss was investiert werden, aber wie ich schon sagte, die Funktionen sind ja schon da. Dekorieren ist vorhanden, Crafting ist vorhanden, was sollte da anders sein, als beim Schreiber? Und was den Gemshop angeht, das würde sich sicher lohnen, es wird so viel sinnloses Zeug gekauft, warum nicht einen Teil der Einrichtung zB in einem gewissen Stil im Shop anbieten?
  11. Wir haben ein paar Hallen eingenommen, weil manche die neue haben wollten, aber da haben sie richtig richtig gespart. Man sieht nix groß von Ausbau und Veränderung, und Gebäude sind zu, wenn kein NPC drin steht, also deko technisch komplett daneben, da bleibe ich lieber in meinem Abgrund.
  12. Deine sog. Argumente hier sind milde gesagt deinen persönlichen Interessen geschuldet, das wars aber auch schon. Housing ist , auch in anderen Spielen, ein riesen Feature, in FFXIV ist eins der größten Probleme für die Spieler, das ständig der Bauplatz sofort weg ist. Also erzähl nix von 5% . (Und ja, ich habe auch eine eigene Halle, voll dekoriert, aber es ist nicht das selbe.) Du bist nicht gezwungen, Housing zu betreiben. Fakt ist, Housing wird tatsächlich von sehr vielen gewünscht UND die grundsätzlichen Funktionen sind schon da. Die Frage ist, wie setzt man es um, will man keine extra Gebiete einführen, wäre auch eine Lösung, das Thema so zu gestalten, wie in Black Desert, wo man Wohnungen in den Städten einfach ansieht und anmietet, wenn sie einem gefallen. Und mit dem Beruf des Möbelbauers wären viele sicher lange beschäftigt, und ein reger Handel wäre da auch toll, zusätzlich könnte man Sachen im Shop anbieten, was Geld einbringt. Für mich, und viele andere , sind Sachen wie Sonnenzuflucht, Auge des Nordens und Arborstein verschwendete Ressourcen, nett und bedingt praktisch, aber nicht schön. Tatsächlich würde sich Götterfels oder Neu Kaineng gut anbieten, um Wohnung zu mieten. (wenn man denn auch Neu Kaineng nicht ohne Handelsagent und Bank verschimmeln lassen würde)
  13. Hat aus meiner Sicht nicht viel gebracht. Am Wochenende wieder gefailt, wieder Null Belohnung für 2 geschlagene Stunden Stress, herzlichen Dank. Es macht mich einfach nur traurig, als Meta Event Liebhaberin, das sowas sein muss, selbst bei Widerstand des Drachen oder Tarir gibt es etwas Trost-Loot. Und sollte sich nicht noch ein gutes Stück an dem Event ändern, wird das niemals so viel gespielt werden, wie die HoT Metas usw, traurig für die Entwickler eines eigentlich tollen Events. Ach und, die sch..... Wirbel, die Spieler einschliessen, wie die Bubbles, braucht auch kein Mensch, so unnötig, wie ein Kropf.
  14. entspann dich, du musst mich nicht anbrüllen ^^ aus meiner Sicht muss da einiges geändert werden, wenn man möchte, das die Meta viel gespielt wird, sonst wird das nix Heut wieder Fail, zwar ein Gildentrupp von uns, aber viele Randoms, ständiges hin und her gerenne usw, und was hast am Ende, nicht mal eine Kiste mit iwas, und 15k EP, ein Witz ist das.
×
×
  • Neu erstellen...