Zum Inhalt springen

Holzi.8493

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Holzi.8493

  1. Egal on Anfänger oder alter Hase, bei "Polished Bossrooms" findest du Anschluss zu Raids und Strike Missions gleichermaßen. Wir sind ein deutscher Community Server rund um 10 Personen Content. Bei uns siedeln sich Raidgruppen an, die regelmäßig Aushhilfen für ihre Clears suchen oder neue Mitglieder anwerben. Wir starten aber auch immer mal wieder Community Events für alle, bei denen dann mehr Platz ist. Natürlich darf bei uns jeder aktiv werden, eigene Events planen und Gruppen gründen. Schau doch einfach mal auf unserem Discord (https://discord.gg/dWTApGyPC5) vorbei und schau dir alles an, wir freuen uns auf dich. Bei Rückfragen darfst du mich gerne direkt im Discord anscheiben und wir klären alles.
×
×
  • Neu erstellen...