Zum Inhalt springen

Mandrathara.8426

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Mandrathara.8426

  1. Interessant, seit meinem Post an Anet funktioniert es scheinbar, ich liebe Zufälle 😀
  2. Hm, dort ist es zumindest bei den Kartenwährungen recht gleich, wäre schön :-) . Die Schlüssel scheinen aber echt eine Rarität zu sein, interessante Tabelle, danke !
  3. Nun, in meinem Fall bekomme ich immer Banditcrests und bisher nur 1 x Geoden, auch Zephyriten Schlüssel und Quartz gab es bisher nur ein einziges Mal, und die sind würde ich sagen schon nützlicher, vor allem die Geoden(Schlüssel). Silverwastes Loot ist naja, nicht so toll und eigentlich sollte die Chance ja zumindest bei Geoden und Crests ausgeglichen sein, da es immer eines von den Zweien gibt und das scheint nicht der Fall zu sein.
  4. Hallo, meiner Meinung herrscht hier ein extremes Ungleichgewicht bei Loot aus Drytop/Silverwastes ,es kommt zu 95% bei mir Silverwastes, nicht zu 50%, daher frage ich mich ob hier die Raten nicht stimmen und warum man diese Gebiete nicht wie alle anderen Gebiete einfach getrennt hat. beste Grüße
  5. Hallo, seit dem Patch funktioniert bei mir die Vorschau nicht mehr, ich kann den Charakter drehen und sehe dann bei vielen Skins oft zumindest 30% bei manchen Skins nichts und in der Garderobe sieht man nur noch die rechte Seite des Charakters. Beste Grüße
×
×
  • Neu erstellen...