Zum Inhalt springen

Kayo.7295

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Kayo.7295's Achievements

  1. Ja die Hauptquest bin ich fleißig am durchspielen mittlerweile schon bei Pof angekommen dort auch schon recht weit. Jedoch für die Living Story werd ich keine Gems / Reallive money ausgeben. Da ich vermute das man alles auch ohne den Pay faktor erreichen kann. Story ist eh nicht so mein Ding skippe 99% aller Dialoge finde sowas extrem langweilig. Trotzdem danke für die Tipps.
  2. Hi, Wie oben schon im Titel steht suche ich nach einer Gilde mit Fokus auf den PvE / Endgame Content. Ich habe mir vor 4 Tagen das spiel geholt mittlerweile bin ich in der Sucht versunken und mein erster Char ist schon Level 80. Bin zwar alt eingesessener Wow / mmorpg Spieler dennoch ist das ganze was man so mit Level 80 machen kann für einen kompletten Neuling im spiel echt Schwierig mitzuhalten daher suche ich auch dort bissle Unterstützung um ein Anschluss ans spiel zu finden. Später wäre ich natürlich auch an PvP Content interessiert doch dafür muss ich mir erstmal das passende gear zusammenarbeiten. Unter der Woche sowie Wochenends bin ich zuhause durch Homeoffice und deshalb jederzeit für gruppen zu haben. Discord mit Funktionierendem Headset ist natürlich vorhanden. Kleine info zu mir. Name: Alex Alter: 25 MMORPG erfahrung: 15Jahre +- Discord: KyO#7923+ MFG
×
×
  • Neu erstellen...