Zum Inhalt springen

Hades.1703

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Hades.1703

  1. Hallo zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach einer neuen PvE-Gilde! Früher habe ich GW1 gespielt, GW2 erhielt nach Release ca. 500h Aufmerksamkeit. Ich habe im Account noch 2 Waldis und einen Ele auf lvl 80, spiele aktuell aber einen Widergänger, um wieder ins Spiel zu kommen, und auch die mir noch unbekannten Erweiterungen zu spielen. Ich bin 32, unter der Woche abends aktiv, am Wochenende bei Gelegenheit. Sobald mein Widergänger auf Stand ist habe ich grundsätzlich auch Interesse an jeglichen PvE Events welcher Art auch immer teilzunehmen. ich spiele auf dem Flussufer Discord und entsprechend Headset stehen zur Verfügung 🙂
  2. Hallo 🙂 ich nehme mal an der Thread ist noch aktuell? Ich bin Wiedereinsteiger und war noch zu Zeiten von GW1 aktiv. Aktuell spiele ich n Wiedergänger, der erstmal gelevelt werden will, um sämtliche Story Inhalte zu spielen. Danach bzw. Im Laufe bin ich dennoch auch an Instanzen aller Art interessiert. ich hab noch 2 Waldis und n Ele auf 80 gammeln, muss aber erstmal wieder reinkommen. Bislang habe ~500h Spielzeit
×
×
  • Neu erstellen...