Zum Inhalt springen

senftube.6081

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

senftube.6081's Achievements

  1. Wird nicht passieren wohl. Die Plebs wollen nicht mehr sterben und heulen gleich rum sobald da irgendwas gemacht wird und ihre Stabi und heals genervt werden.
  2. Als wäre PvDen spannender und das fighten zurzeit super langweilig ist, ist wegen der Boonball Meta.
  3. Lol Elona und Abba werden von Drakkar und Dzagonur gefarmt.....xD
  4. Skill Issue. Die haben das Gefühl sie können mit Zergs nen Cloudy Roamer wie WSR legen. Da gilt ja nach wie vor Roamer = Böse DaS SpIElT MaN NiCHT wEIL UnEhRenhAft. Dazu ja Manpower hat DL aber diese besteht zu 80% aus Schönwetterspieler, Boomern und anderen Kasperle. Aber ja auch wenn das alles berichtigt werden würde -> WSR ist völlig überstackt. Anet hat halt den Fehler gemacht mit diesem Liebsche Transfersystem und dem Multiaccount using. Dazu machen se ja auch nix und das Schauspiel wiederholt sich jedesmal.
  5. Das interessiert auch niemand. @Burial.1958 Video ist genial. Das Intro ist mal derb gut gemacht. 🙂 Schön zu sehen, dass Yama wohl wieder zurück ist. 😊
  6. Ne, Elo lässt sich sogar in der Prime von Drakkar am Spawn abfarmen. Enja & Ins haben da den halben Zerg von uns aufgehalten, während der Drakkar Public Zerg unsere Feste eingenommen hat. Das ist einfach nicht mehr gut. Zumal Elo nen Link hat und DL alleine ist. Naja bin mal wieder zurück auf FoW. Das was Elo da zeigt, ist mal richtig Gurke. Mal schauen, was der Relink bringt aber zurzeit ist das Niveau richtig schlecht auf dem Server.
  7. Elo ist eh nur noch langweilig. Entweder am Blobben oder am wegrennen.
  8. Drakkar hat keinen Link. Die können oben nicht mitmischen. Warum zum Teufel checken das in 2023 gewisse Leute immer noch nicht. Dazu haben nationale Server bei der Abdeckung schon immer Probleme, daß seit 10 Jahren. Da Russen, Amerikaner whatever nunmal sehr selten einen DE Server wählen. Ist so, weil so. Drakkar fighted im jetzigen Matchup ganz Okay, in meinen Augen sogar besser als Elo, den Elo hat immerhin einen Link (Millersund) und ist Pop mäßig auf dem gleichen Lvl wie Drakkar. PPT ohne Link ist einfach für die Tonne. Aber nach 3 Wochen ist bei DL & ER halt die Luft raus, wenn du gefangen bist in einem unfairen Matchup. Gehen die Leute halt lieber raus an die Sonne oder Diablo zocken.
  9. Das UW + Vaabi nicht raufgerutscht sind, ist in der Tat seltsam. Eigentlich hätte Auguren runter müssen.
  10. Ein Server der keinen Link hat, hat meistens im PPT eh verloren. Kriegst niemals so viele Spieler in 24h zusammen wie 2 Server. Noch weniger, wenn der Server ohne Link, ein nationaler Server ist. Da ist der Spieler Pool zu mono.
  11. Also ihr hattet ja teilweise ne K/D von 0.2 und derzeit nun eine K/D von 0.6 während DL 1.1 hat und SFR 1.3. Wenn man noch bedenkt das Drakkar alleine ist.......😁 Ufff.
  12. Kodash ist auch nicht besser als Drakkar und dazu noch ein Ghosttown. Kann eigentlich gelöscht werden wie Arbor und Miller. Dann hätte jeder Server nen Link. Ja aber wurde ja gemeldet, weil ein paar die Wahrheit nicht vertragen.
  13. Also wir auf FoW sind froh, dass wir Kodash wieder weg haben. Trashtalk Server mir ein paar seltsamen, unverbesserlichen Lappen drauf.
×
×
  • Neu erstellen...