Zum Inhalt springen

Guardian of Mysteries.3879

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Guardian of Mysteries.3879

  1. Danke für die schnelle Antwort. Davon hatte der Kundendienst, mit dem ich geschrieben habe, nichts erwähnt. Würde die ganze Sache natürlich erklären, nur ein Reittier hat er nie bekommen - komisch.
  2. Hallo, ich spiele mit einem Freund zusammen. Meinen Account habe ich vor etwas über 2 Jahren erstellt, aber damals nur kurz gespielt. jetzt habe ich vor kurzem mit Ihm zusammen quasi neu angefangen. Er hat sich einen neuen Account dafür erstellt. Jetzt ist die Sache, dass er viel mehr XP bekommt (fast 3 mal so viel) wie ich, für die gleichen Sachen (töten von Gegnern, Sehenswürdigkeiten etc. erkunden, Events usw.). Dadurch levelt er viel schneller, und ich hänge hinterher. Er benutzt keine Gegenstände oder sonstiges, wodurch er mehr XP bekommen würde. Die Level unserer Charaktere sind auch gleich (zumindest anfangs, bis er dann halt irgendwann einige Level über mir ist). Es ist auch egal mit welchem Charakter er spielt, das Phänomen besteht weiterhin. Ich hatte mir gedacht, eventuell liegt es daran, dass sein Account neu ist und meiner nicht, und mir daraufhin einen neuen Account erstellt und Guild Wars 2 erneut gekauft, doch auf dem neuen Account bekomme ich ebenfalls weniger XP als er. Wir können uns die Sache einfach nicht erklären. Würde mich über Hilfe bei der Sache freuen. Gruß
×
×
  • Neu erstellen...