Zum Inhalt springen

Inanya.6870

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Inanya.6870's Achievements

  1. Hey, Ich suche über diesen Weg hier neue Mitglieder / Quaggan fürs zusammen spielen in unserer kleinen Gilde ^^ wir würden gerne feste Gruppen haben mit denen wir im PvE oder PvP/ WvW herumlaufen können :3. Wir sind relativ neu was das alter unserer Gilde angeht und noch im kleinen Mitglieder Bereich : 29. Wir würden uns über Neu oder Veteran freuen, jeder ist willkommen. Voraussetzungen gibt es nicht ^^ jeder sollte spaß an dem Spiel haben und es auf seine weiße machen. Bei Interesse oder wenn noch Fragen bestehen einfach anschreiben ingame oder hier rüber ❤️ wenn nicht einen schönen Tag (ღ˘⌣˘ღ) Ps: Ich würde mich freuen :3 Schreibt mich einfach ingame: Inanya.6870
  2. Hallo alle miteinander; wir sind recht neu als Gilde und würden uns sehr darüber freuen wenn ihr zusammen mit uns unsere süße noch kleine Gilde aufbauen könntet ❤️ . Wir haben noch keinen richtigen Plan was das alles angeht und würden uns daraufhin alles aufbauen :3 wie z.B Gildenmissionen oder Fraks.. usw. um gemeinsam eine zweite Familie zu werden ❤️ Bei Interesse einfach mich ingame anschreiben : Pusheen.7381 oder hier unten :3 würde mich sehr darüber freuen ヽ(o^▽^o)ノ LG und bis dahin :3
×
×
  • Neu erstellen...