Zum Inhalt springen

Sereex.5172

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Sereex.5172

  1. Danke, hatte es dann auch schon gefunden und den Support kontaktiert. Fazit: Wenn man nach dem Kauf des Schweberochensattels den Brief mit dem Item 'Nachricht für Ebele' nicht bekommt oder beim Annehmen des Items nicht umgehend ein Popup für den Erfolg 'Schweberochen-Suche' bekommt, hat der Bug zugeschlagen 😕 Der Support braucht dann einen Screenshot mit Spielernamen, ausgefüllten Herz vom Trainer 'Adra' und etwas das zeigt, dass der Sattel gekauft wurde (ich hatte den Shop geöffnet). Hoffe mit den Infos sucht der Nächste nicht ganz so lange wie ich 😉 Der Vollständigkeit halber; Die Anforderung vom Support:
  2. Hi, bei dem Link geht es um den Tauchen-Erfolg für Schweberochen. Den habe ich und das hat alles problemlos geklappt. Das Problem ist dieser, der eigentlich schon in PoF starten sollte: https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Schweberochen-Suche PS: Was bedeutet 'Ansehen-Region'? Ich dachte das ist die Herz-Quest.
  3. Hallo zusammen, ich habe das gleiche Problem. Den Schweberochen habe ich schon einige Monate, bekomme aber nicht dieses Schreiben. Gibt es hier einen besonderen Trick oder ist das ein Bug?
×
×
  • Neu erstellen...