Zum Inhalt springen

Mortis.1836

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Mortis.1836's Achievements

  1. Hi, Ich und meine Freundin suchen derzeit eine Gilde um gemeinsam PVE Endcontent zu spielen. Uns ist dabei eine erwachsene sowie sehr entspannte Atmosphäre wichtig und es sollte keine Verpflichtungen geben. Wir sind zwar gerne und viel online, wollen dabei allerdings keinen Zwang entwickeln, sondern uns die Freiheit beibehalten eben nur dann zu spielen wenn man möchte und ebenso auch aus Gewohnheit heraus oft einfach mal nur allein umherstreifen, ohne dass das irgendwen stören sollte. Haben bisher beide nie wirklich dauerhaft Zeit in einer Gilde verbracht in Guild Wars 2, in anderen Spielen ja, aber hier hat es uns irgendwie doch immer mehr zum solo Spiel verleitet, daher bitten wir um Rücksicht, dass es für uns eine gewisse Umstellung ist uns in GW2 vom solo Modus zu entfernen und uns auf eine Gilde ienzulassen. Wir hatten es schon früher mal versucht mit Gilden, aber leider bisher keine gefunden gehabt in der uns eine passende Atmosphäre entgegenkam. Content den wir bevorzugt spielen wollen: T4 Fraktale Fraktal CMs (diese wollen wir zur Zeit gerne lernen und dann auch des öfteren mal machen, Erfahrung bisher nur in 97 CM und 100 CM) gelegentlich Raids (Erfahrung in W1-4, aktuell noch keine Motivation für CMs hier, da wir gerade erst mit Raids angefangen haben und zunächst einmal sehen wollen, wie sehr uns dieser content auf Dauer gefällt und vorerst mehr Erfahrung sammeln und in Ruhe noch die W5-7 angehen) gelegentlich Strikes (alle normalen Strikes sind bekannt, bislang noch keine Motivation gehabt hier die CMs anzugehen, aber evtl kommt das noch) Haben nicht so viel Interesse an den Gildenmissionen, daher sollten diese wenn dann auf jeden fall optional für alle sein. Sind natürlich auch offen dafür, gelegentlich zu helfen oder mal abzuhängen, aber würden wie gesagt gerne unsere Rückzugsmöglichkeit im Solo-Spiel immer bewahren wollen, wenn es uns einfach zu viel werden sollte. Wenn man dann zusammen läuft auch gerne mal mit Voice (bevorzugt Discord). Mein main char (Elementalist): Tempest Alac Heal Catalyst Power Dps auch längere Zeit mal als Power Weaver unterwegs gewesen, aber nicht mehr so begeistert davon aktuell Ihr Char (Nekromant): Reaper Power Dps lernt zur Zeit auch Scourge alac Heal Bei weiteren Fragen oder möglichen passenden Gilden gerne per PM hier oder ingame an Mortis.1836
  2. Hallo, Meine Freundin und ich spielen schon länger GW2, haben bisher aber nie so richtig in Raids / Strikes reingeschnuppert. Aufgrund der Natur des Spiels, die stark dazu verleitet sehr entspannt solo / open world content zu spielen, kam einfach lange nicht der Wunsch auf sich den "Stress" von Raids zu geben. Was End-Game angeht war uns bisher dann T4-Fraktale und Meta-Events ausreichend. (Raiderfahrung ist zumindest aus anderen Games wie WoW vorhanden aber GW2 fühlt sich da doch sehr anders an als andere games) Da wir uns nun aber dachten es ist schade diesen Content zu verpassen und wir auch gerne irgendwann mal an einer Legendary Armor arbeiten würden, suchen wir nun eine freundliche Gilde für den Einstieg in das Raidleben, es wäre also wichtig, dass es da genügend Geduld gibt um das Raiden in GW2 zu lernen und sich damit erstmal in Ruhe befassen zu können. Uns wäre dabei lieb, wenn es eher casual bleibt und es nicht in mehrfach pro Woche progress Raid ausartet. Es sollte auch nicht zu sehr Fokus darauf sein, alles nur in Meta zu spielen sondern immernoch die Freiheit bleiben, zu spielen was man möchte, solange es natürlich in Raidtauglicher Form aufgebaut ist und das Setup es erlaubt. unsere Hauptzeiten wären: Mo / Do / Sa / So und tendenziell eher am späteren Abend (zwischen 20:00 - 1:00) unsere Main chars: Ich - Ele als Power Weaver / Heal Tempest Sie - Necro als Power Reaper Wir bitten dabei um das Verständnis, da wir GW2 lange Zeit eher "Solo" gespielt haben, dass es ein wenig Umgewöhnung wird sich in ein Gildenleben in diesem Spiel einzufinden weshalb für uns eine Gilde mit möglichst wenig Pflichten wichtig wäre, damit es nicht gleich demotivierend / abschrecken wird. Soll heissen, es sollte für euch passen, wenn es uns mal zu viel wird jeden Tag im Voice zu sein und mit der Gilde was zu unternehmen. Mit der Zeit taut das sicher dann noch auf, aber wir sind es eben noch sehr gewohnt vieles einfach Solo anzugehen ohne sich dabei zu stressen. Würden uns sehr freuen falls sich eine passende Gilde für uns findet und freuen uns von euch zu hören. Für Kontakt: Mortis.1836
×
×
  • Neu erstellen...